fajen
Registrierter Benutzer
Sooo hier mal ein Update von mir.
War gestern den ganzen Tag in diversen Musikgeschäften und habe mich durch verschiedene Amps gewühlt.
Letztlich habe ich mich auf Marshall und Blackstar eingeschossen.
Gespielt wurde der Marshall DSL 15 Head und der Blackstar HT 20 Head.
Beides für sich tolle Amps die beide so ihre Vor und Nachteile haben.
-Marshall hat den schlechteren Clean Channel und die Zerre ist etwas Fizzy dafür aber klarer. Laut Verkäufer sollte ich den 40er noch anspielen da dieser die fizz Höhen nicht hätte.
-Blackstar hat nen schönen Clean aber die Zerre ist ziemlich Dick dafür aber reichlich, wie ich finde wesentlich mehr als beim Marshall. Zusätzlich finde ich das ISF feature ziemlich cool.
Werde am kommenden Freitag nochmal zum Session nach Frankfurt fahren und den 40er Marshall direkt gegen den HT 20 spielen. Mal sehen wer mit nachhause kommt
Hat wer von euch mit den beiden angesprochenen Amps weitere Erfahrungen?
Grüße
War gestern den ganzen Tag in diversen Musikgeschäften und habe mich durch verschiedene Amps gewühlt.
Letztlich habe ich mich auf Marshall und Blackstar eingeschossen.
Gespielt wurde der Marshall DSL 15 Head und der Blackstar HT 20 Head.
Beides für sich tolle Amps die beide so ihre Vor und Nachteile haben.
-Marshall hat den schlechteren Clean Channel und die Zerre ist etwas Fizzy dafür aber klarer. Laut Verkäufer sollte ich den 40er noch anspielen da dieser die fizz Höhen nicht hätte.
-Blackstar hat nen schönen Clean aber die Zerre ist ziemlich Dick dafür aber reichlich, wie ich finde wesentlich mehr als beim Marshall. Zusätzlich finde ich das ISF feature ziemlich cool.
Werde am kommenden Freitag nochmal zum Session nach Frankfurt fahren und den 40er Marshall direkt gegen den HT 20 spielen. Mal sehen wer mit nachhause kommt
Hat wer von euch mit den beiden angesprochenen Amps weitere Erfahrungen?
Grüße