Neuer Marshall 4 Kanäle, Midi- Video

testet die kiste doch erstmal evtl iss das ding ja wirklich brauchbar :)
 
bei den ganzen potis wird mir schlecht...

sind die umschaltpausen normal? (kommen mir etwas lang vor?!)
ich kann mich grad nich recht an die meiner amps erinnern... :redface:
(zuhause dsl ohne FW, 800er lang nich mehr richtig gefahren)

mfg maik
 
mein 2205 schaltet schnell
 
naja die modes finde ich auch etwas überflüssig.

klingen tut er aber wie ein Marshall, jedoch nicht wirklich spektakulär
 
Iiiiiiiih, Transistoren und Dioden.

und was hat SRV gemacht,na?allerdigns mit nem fender....

ne,im ernst,DAS würde fehlen!aber neee,irgendwer weiß es soviel besser und wird dafür auch noch großzügig entlöhnt.
 
Kann man das von einem extrem komprimierten, superschlechten Flash Soundfile beurteilen?

naja ich gehe ja vom video aus

annähernd kann man sich den Klang jedoch schon vorstellen und es geht wohl in Richtung Marshall, natürlich live noch etwas anders, aber ich glaube ich kann es doch so pauschalisieren, dass ich sagen kann, dass ich kein großer Fanatiker des Sounds bin.
 
herzlich willkommen zum nächsten meckertantenthread!
ich bin weg hier...

- 68.
 
naja ich gehe ja vom video aus
Das Video ist ein Flash Müll.

Flash ist der Untergang des Internets. Laut und schnell. Qualität geht den Bach runter.
YouTube ist mir dabei egal, aber all die Webseiten sind keine Information mehr, sondern lärmende, blinkende Nervtöter.
 
Hatte ich mir gedacht (habe ich das im VintageModern-Thread nicht geschrieben?) !!

Naja ich steh ja nicht so auf solche Potimonster. Mir reicht Clean + Crunch + ein Booster.

Ich finde es ja auch gut, dass Marshall dranbleibt, aber ich hätte dann zu den Standart-Marshall-Sounds gerne noch ein paar (für Marshall) ungewöhnlichere Sounds gehabt. Soweit man das über meine PC-Boxen hört hat er das nicht...
wenn schon ein Midipotimonster dann sowas in Richtung Engl Special Edition. Finde ich persönlich.

Der VM spricht mich mehr an.
Aber für die Allgemeinheit ist der JVM super.


War der 2000er der letzte JCM oder kommt dann nochwas?
 
hi!
ich bin nochmal kurz zurück um meinen einwurf von vorhin etwas auszuführen.
wenn ihr euren cheeseburger lieber OHNE gurke, aber dafür mit CURRYSAUCE und OHNE zwiebeln haben möchtet dann geht doch zu MACDONALDS.
ich finde es einfach unfassbar, daß sich leute über irgendwelche amps oder details beklagen von denen sie überhaupt keine ahnung haben.
wenn ihr aus 4 kanälen mit separaten gain und was-weiß-ich-noch-was für reglern zuzüglich ner kompletten klangregelung pro kanal keinen sound bekommen könnt der euch zusagt dann ist das definitiv NICHT marshall´s problem.

very tired - 68.
 
Hey, 68! Hoffe Du bist nicht auf mich sauer: Ich habe oben eh geschrieben, dass Marshall endlich dem Ruf all jener folgt, die sich bisher über zu wenig beklagten (hab nur dazugeschrieben, dass ich es nicht brauche).
 
hi hoss!
nee, nee, mach dir mal keine sorgen ;)
cheers - 68.
 
is ja von der umsetzung dieses mal sehr nett. aber insgesamt wohl nichts für mich (da eher der vintagemodern)

für mich wäre ein 3 kanaler mit den 3 modi aus dem clean kanal völlig ausreichend, hat mehr als genug gain find ich :D bevors den nicht gibt bleib ich bei meinem jcm600 mit ratte vor

aber ich bin mal auf den preis gespannt.
 
haha in dem vintage modern thread wurde ich noch fertig gemacht, als ich gesagt habe, dass marshall dem schritt in richtung midi gehen soll und das mit mehr als 2 kanälen auch

geil..........sieht lecker aus....aber marshall high-gain sound.......:rolleyes:

dem video nach ist der JVM irgendwie ne marshall kopie vom roadking^^...aber mit fußschaltbaren modes^^.....

bin mal gespannt wie der gehen wird...
 
was man im video so hört, das teil klingt halt wie ein marshall klingen muss, ganz klar.

was ich nicht verstehe, warum hier wirklich schon wieder gemäckert wird ohne ende.
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: wann bringt marshall endlich mal einen vollröhren 4-kanäler auf den markt, die hinken den mitbewerbern hinterher...
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: warum sind die modi beim 6100er nicht fuss- oder midischaltbar....
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: marshall ist einfach unflexibel....

ich denke mit dem amp wurden mal alle diese wünsche/beschwerden/mängel (wie auch immer man es nennen mag) ins konzept mit eingebracht und ich kann mir vorstellen, dass man durchaus einen unterschiedlicheren sound aus OD1 und OD2 rausholen kann, als das was man auf dem video hört.
man darf nicht vergessen, auf dem video hört man EINE soundeinstellung! warum hat der amp denn soviele regler dran? damit alle die selbe einstellung fahren müssen? mit sicherheit nicht! also pro kanal schön mit den reglern spielen und dann werden sich da mit sicherheit deutliche unterschiede offenbaren.
das der amp nicht wie ein mesa klingt, das war mal klar, oder? ;)

ich bin wirklich gespannt darauf, den amp im laden in ruhe zu spielen!
schlecht klingt er bei weitem nicht! nicht mal über PC-boxen und schlechtem online-video-sound!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben