neuer netzschalter für marshall jcm

MichiK
MichiK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
800
Kekse
7.463
hallihallo,

auch nach längerer suche hab ich nix gefunden was mich zufriedenstellt. evtl weiss ja jemand bescheid von euch oder kann mir weiterhelfen. ich möchte den netzschalter(in meinem jcm2203 austauschen da des lichtle kaputt iss:) aber die standard marshallschalter(die roten) sind mir zu langweilig und so einen zu bekommen iss ja kein ding. ich hätte gerne einen der grün oder blau ist. aber bisher hab ich keinen gefunden
kann mir jemand weiterhelfen?

thx
 
Eigenschaft
 
Entweder hats der örtliche E-Laden oder du wühlst dich durch Conrad, RS Components, Reichelt, Westfalia und Co.
 
hm ok dann schau ich mal im bei oben genanneten anbietern vielleicht tut sich ja was auf :)

sonst noch wer ne idee?
 
hm tut mir leid dass ich den alten thread nochmal ausgraben muss, aber ich finde meine frage passt hier am besten rein ;)
also wenn ich mir den ausgebauten schalter aus meinem jcm hier so anschau hat der 5 anschlüsse, aber alle 2-poligen wippschalter die ich bekommen kann haben nur 4 anschlüsse! hab auch nochn paar ersatzschalter von marshall rumfliegen die haben auch 5 anschlüsse aber ich will eben grün oder blau;)
wie sind die belegt, bzw wie kann ich den 2-poligen mit den 4 anschlüssen verbauen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben