Neuer PC

  • Ersteller therisenevil
  • Erstellt am
T
therisenevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
01.01.05
Beiträge
396
Kekse
21
Hallo!
Ich krieg demnächst einen neuen PC, der so um die 1000 europ kosten soll...er soll größtenteils für audio gedacht sein, aber AUCH für internet/spiele. Aber audio ist am wichtigsten...könnte mir jemand eine vernünftige Zusammenstellung zu dem Pries empfehlen? Weil ich mal behaupte nicht so viel Ahnung von PCs zu haben...also einfach mal Fetplatten, CPUs, Arbeitsspeicher etc in die Runde werfen...SuFu hab ich auchs chon bemüht aber nichts gefunden, was mir konkret genug wäre...ach ja, in den Preis vielleicht noch win xp und maus, tastatur etc (nicht aber monitor) einberechnen...
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
ganz blöde frage:
ohne interface, oder?
 
Schau doch mal bei Digital Audionetworx (spezialisiert auf Audiorchner) rein. Der ist zwar ein wenig teurer, hat aber alles was du brauchst.
http://www.da-x.de/PC-Audiosysteme/Audioworkstation-Home::9268.html
naja, bis auf Maus und Tastatur. Aber, da bekommste für 50 € schon gute Sachen.

Generell ist wichtig zu wissen, wieviele PCI, PCI express, Firewire, USB 1.0 oder 2.0, etc. Schnittstellen du auf dem Mainboard brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben