Neuer Song: Lass Dein Traum

von JPaul, 28.06.20.

  1. JPaul

    JPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.20
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.06.20   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Ikone

    Ikone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Alzenau
    Zustimmungen:
    195
    Kekse:
    201
    Erstellt: 30.06.20   #2
    Hi,

    anfangs fand ich es, ok aber ich finde das der Kompressor an wenigen Stellen etwas wegdrückt. Inrgendwie. Wenns dann los geht hats Ohrwurm-Charakter. Aber es hat mich überhaupt nicht gestört das es repetitive ist, da mir der vibe schon gut gefällt. Zwar sehr undynamisch aber ich denke mir, das das auch dein Ziel damit war. Abgehört aber nur mit Headphones!

    Song wie gesagt schöne vibe. Text hab ich net drauf gehört :) ...
     
  3. Katz23

    Katz23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.15
    Beiträge:
    1.100
    Ort:
    Erzgebirge
    Zustimmungen:
    1.441
    Kekse:
    5.897
    Erstellt: 01.07.20   #3
    Eine Schlagerproduktion. Die Effekte sind mir fast ein bisschen zu dolle - wie Ikone schon meinte - wird einiges weggedrückt durch die Kompression. Könnte man luftiger machen, aber ist Geschmachssache.
    Text besteht aus der gebräuchliche Aneinanderreihung von Floskeln - läuft erstmal und ist für Partymusik völlig OK. Kommt für mich halt eher als ein konstruiertes Produkt rüber, anstatt eines persönlichen Werkes...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. loonix

    loonix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.09
    Zuletzt hier:
    3.07.20
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bad Soden
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    123
    Erstellt: 03.07.20   #4
    Finde es vom Aufbau recht gut, schönes Thema und der Text ist ganz gut. An manchen Stellen passt der Wortlaut nicht richtig zur Musik. Produktion... da sag ich nicht so viel, sind vielleicht etwas viele Effekte. Klingt eher nach einer Demo, weniger nach einem fertigen Song.

    Schönes Lied und das Thema finde ich auch gut.
     
  5. JPaul

    JPaul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.20
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.20   #5
    vielen Dank für euer Feedback!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping