WesL5
Registrierter Benutzer
Ich war bis jetzt auch der Meinung,daß längeres Einspielen viel am Klang ausmacht.Immerhin klangen meine alten V 30 etwas anders als die neuen,ebenso die Greenbacks.Mittlerweile bin ich der Meinung,daß das etwas überbewertet wird.Ich habe mir vor 5 Wochen einen gebrauchten Jensen Jet BB 12 und einen BB 10 gekauft und ausgiebig gespielt,jeden Tag 1 - 3 Stunden.Beide in einzelnen 1x12 und 1x10 Gehäusen offen.Da der Amp 140 Watt hat wollte ich noch eine 1x12 Box haben für größere Gigs.Also hab ich mir noch eine gekauft,identische Maße,ebenfalls offen und hab mir vor 2 Tagen noch einen neuen BB 12 gekauft.Was soll ich sagen...der Unterschied ist minimal.Ich habe für mich Aufnahmen gemacht(mit 2 Audio Technica AT 4033a,beide gleichzeitig angeschlossen und aufgenommen).
Ich hab mir gerade immer 3 -5 Sekunden lange Sequenzen angehört.Der Unterschied ist minimal.Das hätte ich speziell bei dem Speaker anders erwartet.Ich bin mir sicher,daß sich der Klang der Saiten in der Zeit wesentlich mehr verändert.
Ich hab mir gerade immer 3 -5 Sekunden lange Sequenzen angehört.Der Unterschied ist minimal.Das hätte ich speziell bei dem Speaker anders erwartet.Ich bin mir sicher,daß sich der Klang der Saiten in der Zeit wesentlich mehr verändert.