neuer übungsamp ~1000 Euro

  • Ersteller bloodynight131
  • Erstellt am
wenn du einen übungsamp für zuhause willst, dann reicht ein 15-30 watt amp VÖLLIG aus, die kosten zu dem um die 200-300 € (empfehle den vox ad 15 bzw 30 vt

wenn du dann deine band hast, kannst du dir ja einen 100 watt amp kaufen, oder auch ne gute combo.
 
Flo [RR - Git];1891146 schrieb:
Marshall und Engl... Soviel zum Marketing. ;)

Fast jeder Große Hersteller platziert Amps im untern Preissegment, die Masse will geile Sound´s für wenig Kohle.

Ich habe noch keine billig Transe für 299€ von ENGL gesehen?!? :great:

***Mit guten Sound macht auch das üben mehr Spaß***:p
 
Fast jeder Große Hersteller platziert Amps im untern Preissegment, die Masse will geile Sound´s für wenig Kohle.

Ich habe noch keine billig Transe für 299€ von ENGL gesehen?!? :great:

***Mit guten Sound macht auch das üben mehr Spaß***:p

Du redest von Marketingwahn, empfiehlst aber ausschließlich Geräte von Engl und Marshall.
Wer ist hier nun was verfallen? ;)
Ob die nun "billig Transe[n]" verkaufen oder nicht ist doch Jacke wie Hose und passt überhaupt nicht zu dem, was ich gesagt hab.
"Vielleicht hab ichs aber auch nur falsch gesagt"
 
so hab mich jetzt entschieden und nach etlichen anspielen und soundbeispielen im i-net für einen ENGL Screamer entschieden. :great:
Da er einfach einen herrlichen Clean-Kanal und ordentlich Gain hat.

sollte ihn nächst woche bekommen :)

Danke an alle, die hier gepostet haben
 
gute entscheidung :)
da kannst du dich dann gleich mal hier mit den ersten eindrücken eintragen:
screamer user thread
 
ich würd auch sagen, dass son röhren ding erst druck bekommt ab lautstärken, die für zu hause wohl zu laut sind...
für 1000€ bekommst du wohl sehr viel dröhnung :)
 
zum glück gehören (fast) alle häuser rund um unser haus meinem vater :great: die sollen sich mal beschweren haha ;)
 
Wie schauts denn mit nemVox AC 30 cc2 aus? kostet knapp 1000€ und sollte für ALLES kommende reichen:)
edit: hm scheint ja schon zu spät;)

Ich hab zivi und weiß nich wohin mit dem Geld also ist zum nächsten Gehalt ein ac30 da:D
 
Willkommen im Club. ;)
Gute Entscheidung. Hoffe du wirst viel Freude an dem Amp haben.
 
Ich besitze den DSL-401 mit eben 40 Watt röhre ... und ich spiel daheim.
Am besten is für Proberaum und zuhause vll einen gebrauchten DSL-201 mit 20Watt. Da kannst zu Hause spielen und auch in der Band...
 
Er hat schon einen Amp gekauft ;)
 
...
Die meisten amps um die 1000€ sind wohl zu laut "nur" zum üben... ....

ey, psssst, ich vertraue dir ein Geheimnis an:
die meisten Amps haben einen Lautestärkeregler.
Damit kann man die Lautstärke auch runteregeln.
Aber nich weidasagn! :great:

SCNR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben