Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Sind ja interessante Sachen dabei.
Aber oh man, das alte Acapulco Gold war soo schön :):

 
So, jetzt isses soweit - ENDLICH kommt "mein Dispatch Master" mit Tap Tempo und sauvielen Features...ich denk das Avalanche Run wird mir in Zukunft das DD7 ersetzen.
Und eigentlich kommt mir der Gray Channel auch gelegen - ich bräuchte tatsächlich noch eine zusätzliche Overdrive Stufe und hab keinen Platz für noche in "volles" Pedal...Hab kurze Zeit mit dem Okko Twin Sonic geliebäugelt, aber das war soundmäßig nicht 100% dort wo ich hin wollte.

Die wievielten Fuzzpedale von EQD sind das jetzt überhaupt? Gibt doch schon mindestens 6 verschiedene :D.

Vor allem hab ICH einfach schon zu viele. Und trotzdem will ich sie alle. :redface:
 
So, jetzt isses soweit - ENDLICH kommt "mein Dispatch Master" mit Tap Tempo und sauvielen Features...ich denk das Avalanche Run wird mir in Zukunft das DD7 ersetzen.

OH ja, das ist mehr als interessant!
 
Hm mal sehen wie das mit dem Bestellen wird. Das Avalanche Run gibt's ja dann anscheinend nur auf reverb.com.

Ich blick irgendwie auf der Seite gerade nicht ganz durch. Sind ja anscheinend verschiedene Händler die dort verkaufen?
Immerhin werden die Preise und die Versandkosten direkt für Deutschland angezeigt.
 
Sehr cool:

Ghost2.png
Doom2.png
Astro2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@robin taylor: Woher oder von wem ist das?
 
Hm mal sehen wie das mit dem Bestellen wird. Das Avalanche Run gibt's ja dann anscheinend nur auf reverb.com.

Ich blick irgendwie auf der Seite gerade nicht ganz durch. Sind ja anscheinend verschiedene Händler die dort verkaufen?
Immerhin werden die Preise und die Versandkosten direkt für Deutschland angezeigt.


Der Plan von EQD ist, dass das Pedal ab März zunächst exklusiv auf reverb.com verkauft wird und ab Juli dann ganz normal über den Einzenhandel zu bekommen sein wird.

Reverb.com ist eine Verkaufsplattform ähnlich wie ebay, allrdings halt nur für Musikzeugs. Leider ist sie hier in der EU aber noch sehr unbekannt und die meisten Verkäufer sitzen in den USA. Ich habe über reverb.com bereits 4 Käufe bei gewerblichen und privaten Verkäufern abgewickelt und es lief bisher stets ohne Probleme.
 
Reverb.com ist eine Verkaufsplattform ähnlich wie ebay, allrdings halt nur für Musikzeugs. Leider ist sie hier in der EU aber noch sehr unbekannt und die meisten Verkäufer sitzen in den USA. Ich habe über reverb.com bereits 4 Käufe bei gewerblichen und privaten Verkäufern abgewickelt und es lief bisher stets ohne Probleme.

War da bei dir Zoll fällig?
 
Thanx, kannte ich noch gar nicht. ;)
 
Ja, das weiss ich. Aber es kommt auf die Summe des Rechnungsbetrags an und wie das ganze vom US-Absender angegeben wird (gewerblicher Verkauf, privat, etc.).
Ich musste schon mal wegen fünf Musik-CDs Zollgebühren zahlen, und bei ner Kiste voll (250 Stck.) Rohlinge nix.
 
Ja, das weiss ich. Aber es kommt auf die Summe des Rechnungsbetrags an und wie das ganze vom US-Absender angegeben wird (gewerblicher Verkauf, privat, etc.).
Ich musste schon mal wegen fünf Musik-CDs Zollgebühren zahlen, und bei ner Kiste voll (250 Stck.) Rohlinge nix.
Zoll musstest du sicher nicht zahlen, eher Einfuhrumsatzsteuer. Die wird ab einem Warenwert von 22€ (26€) bei gewerblichen Sendungen unabhängig von Zollgebühren erhoben.
Sendungen bis 150€ sin ZOLLfrei.

Der Zoll hat da auch eine hilfreiche Hilfsseite.
 
Neues von Carilone:
01_d9628836-7887-4fff-ade0-639611506d5c.jpg

Météore Purple

Meteore_01.jpg

Météore brown


Scheinen limited editions zu sein, das Météore slebst gibt es schon minmal länger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na schon jemand die ENGL Pedale gesehen?
GASen bei mir mal garnicht. Nur das Delay klang nett im Promotion Video...der rest eher grausig :( mMn die falsche Richtung, Pedale zu bauen, wenn man als Amp Herrsteller nen guten Ruf hat...
 
Na schon jemand die ENGL Pedale gesehen?
GASen bei mir mal garnicht. Nur das Delay klang nett im Promotion Video...der rest eher grausig :( mMn die falsche Richtung, Pedale zu bauen, wenn man als Amp Herrsteller nen guten Ruf hat...

Kann es mir grad nicht anhören, aber kann mir schon denken, wie das Ganze mit einem Screamer klingt. Denkbar schlechter Amp für sowas, da hätten sie mal lieber einen Retro genommen.
Und für mich absolut nachvollziehbar, dass Engl auch Pedale anbietet. Ich fand es mitunter schon fast etwas peinlich, dass in so vielen Demo Clips die Leute immer zusätzliche Gerätschaften von anderen Herstellern benutzt haben, um ihren Sound zu erreichen, das hinterlässt beim Zuschauer schon ein Gschmäckle.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass sich Engl gerne als deutsche Konkurrenz zu Mesa sieht und die haben schließlich auch ihre Trottel Box & Co. ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann es mir grad nicht anhören, aber kann mir schon denken, wie das Ganze mit einem Screamer klingt. Denkbar schlechter Amp für sowas, da hätten sie mal lieber einen Retro genommen.
Und für mich absolut nachvollziehbar, dass Engl auch Pedale anbietet. Ich fand es mitunter schon fast etwas peinlich, dass in so vielen Demo Clips die Leute immer zusätzliche Gerätschaften von anderen Herstellern benutzt haben, um ihren Sound zu erreichen, das hinterlässt beim Zuschauer schon ein Gschmäckle.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass sich Engl gerne als deutsche Konkurrenz zu Mesa sieht und die haben schließlich auch ihre Trottel Box & Co. ; )

Problem ist nur, dass ENGL den eigenen Sound nachbauen will.
Mesa bspw, hat auch einfach nen klassischen OD oder TS im Angebot.
Die ENGL Pedale richten sich nach dem, ich vermute Powerball und ganz eindeutig nach dem Smolski Amp. Aber irgendwie...ne...die gefallen mir optisch schon nicht. Dann lieber wirklich ein MESA Pedal...
 
Sorry, falsch verbunden... :redface:
 
EHX Soul Pog (oder Soulpog oder Soul POG... )

Soul Food und (nano-)POG in einem.

Extra: Einschleifweg, um Pedale dazwischen einzuschleifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben