Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Hab das xotic jetzt mal kurz durchgetestet. Die Einstellmöglichkeiten vom TC hat es nicht und ich weiss jetzt wo das Brummen herkommt.
PC aus, kein Brummen. PC an, brummt wie Sau.

Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich einen Compressor zu Hause brauche. :nix:
 
Das Problem hab ich auch, mein Amp ist total störanfällig... :/
 
Bei mir nicht wirklich. Tubemeister 18 mit diversen Pedals direkt neben PC, allerdings getrennte Steckdose. Probleme mit Rauschen hab ich max. im Higain.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, Two-Rock Studio Pro 35, vom PC kommt eine Art Rythmisches 'bzz-bz-bz', und manchmal fängt der Amp an, kurz zu rascheln (wie wenn ein Kabel sich bewegt oder so), und dann verhältnismäßig laut zu brummen (bzw sehr laut). Manchmal 'raschelt' er dann sofort wieder, und es ist weg, manchmal bleibt es..
 
Hab das xotic jetzt mal kurz durchgetestet. Die Einstellmöglichkeiten vom TC hat es nicht und ich weiss jetzt wo das Brummen herkommt.
PC aus, kein Brummen. PC an, brummt wie Sau.

Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich einen Compressor zu Hause brauche. :nix:

Hatte auch sehr sehr lange keinen Comp und hab mir dann den Xotic geholt ... Benutz ihn nicht sooo häufig, aber wenn dann freu ich mich sehr, dass ich ihn habe!
Spätestens wenn ich paar cleane Delaypassagen gut rüberbringenmuss, Sweet Home Alabama spielen oder FUnk/Countrylicks, is das Ding echt Gold wert, weil man sich sonst so schlecht durchsetzen kann / nicht präsent genug ist. Da ist der Xotic grad richtig, da er klein, sehr robust und gutklingend für mich ist.


Auch für Tapping mit Ampzerre wirkt er Wunder bei Harmonics etc :)

Wieso hast du ihn gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mooer: Neues Tremolopedal, neues Reverb speziell für Akustikgitarren
 
Ich bin ja auch ein Augenmensch, aber man kann es auch übertreiben... Dr. No Roadrunner
roadrunner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Krass!
Irgendwie schon fast wieder cool, aber hinstellen würd ichs mir im Leben nicht... :)
 
That's "breaking bad", isn't it! ;)

naxart-heisenberg-poster.jpg
 
Das Teil ist garantiert super, Ich mag die Sachen vom Doktor sehr.

Aber 500€ für einen Overdrive find ich dann doch nicht mehr im Verhältnis. Irgendwo ist auch mal gut, auch wenn diese Nano Technologie garantiert nicht allzu billig ist.
 
ja - wirklich teuer

aber aus der Sicht das es drei Pedale in einem sind...

wenn man das teil direkt in Kanada bestellt kommt man ca. auf EUR 400

anspielen wäre schon sehr interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
...
wenn man das teil direkt in Kanada bestellt kommt man ca. auf EUR 400

...


zzgl. Zoll und USt?


Bestellt man es in GB, kostet es - Versand inklusive - umgerechnet ca. 460 Euro. Günstiger habe ich es noch nirgends entdeckt.
Könnte man die unterschiedlichen Drive-Arten irgendwie kombinieren (Beispiel: man spielt druch den OpAmp-Overdrive und schlatet dann den FET-Drive als Solo-Booster davor oder dahinter), hätte ich es mir wahrscheinlich zugelegt. Aber so ist es mir einfach zu viel.
 
das mag auf einige zutreffen aber auf viele andere nicht - gibt mehr als genug Spieler die mehr als einen Verzerrer am Board haben und auch benutzen. (und auch mehr als genug Anwendungsmöglichkeiten;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben