Ohjemine...ich hätte nicht hier reinschauen dürfen. Hab's mir gerade mal geordert, da es evtl. die Lösung für mich sein könnte, die ich seit längerem suche zum boosten
Das gute Stück kam heute an und vom Ersteindruck her der letzten Stunde kann ich sagen: Ich bin wirklich begeistert!

Wie so oft bei Origin Effects, habe ich nicht das Gefühl ein Pedal zu spielen oder das irgendwas meinen Grundsound zerstört. Ziemlich harmonisch und rund das Gesamtpaket.
Finde es schwierig Klang zu beschreiben, da es ja sehr subjektiv ist. Was ich allerdings bestätigen kann sind die Reviews auf YouTube.
Die stellen das Ganze schon extrem gut dar. Die Regler sind in ihrem ganzen Spektrum nutzbar ohne am Ende schwachsinnige Einstellungen/Sounds zu haben.
Der EQ Part ist wirklich sehr transparent, wenn man es möchte und macht das, was ein EQ halt macht, aber irgendwie harmonischer. Der allseits beliebte RC Booster (so gut er ist), war mir immer zu hart vom Klang. Das DCX gefiel mir auf Anhieb.
Der OD Part ist runder und auch ein wenig mittiger. Die Zerre seeeeeeehr harmonisch.
Bin echt in allen Kombinationen happy...sei es um den Deluxe Reverb anzufeuern, die Strat mehr nach Semi-Akustik klingen zu lassen, cremige (sehr dynamische!) Overdirve Sounds oder um meinen Pedalen wie das Fulltone OCD oder dem Browne Protein mehr Power oder eine andere Färbung zu verleihen. Klingt alles echt spitze.