Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ja mein Gott, bei McDonalds sehen die Burger auch besser aus als in Wirklichkeit :D
Wieso das Bild mit einem schwarzen Kabel oder einem Loch verschandeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...aber das Stimmgerät zeigt ein A an.... it's magic
 
Das ist ein ver***************** Werbebild, nichts mehr nichts weniger!
Edit: nicht falsch verstehen, das ist kein Unmut, den ich hier äussere, sondern eine Feststellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging dann für pedaltrain ziemlich nach hinten los. :D Alle interessieren sich auf instagram nur für die wireless connectors. Aber scheinbar sind es wirklich nur George L-Plugs ohne Kabel, angeblich um die "Größenverhältnisse darzustellen". Schade. Wireless-Plugs auf dem Pedalboard wären, wenn es gut funktioniert, ziemlich cool.
 
Und irgendwann ne eigene Fritzbox unters Board um das Pedal mit den Freunden zu teilen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...das sind die neuen Ohrenstöpsel von Pedaltrain...
 
Sehr interessant, das Fuzzgod III von redwitch.
Wirklich interessantes Pedal :great:
Schade, daß man für die DIP-Schalter immer die Bodenplatte entfernen muß. Das hat Chase Bliss Audio an seinen Pedalen besser gelöst.
 
Das stimmt. Ich denke aber das ist so ne Sache wo man halt seinen Sound findet und es dann belässt... Und das Ding ist echt winzig. Und der Preis... hngngng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues aus dem Hause Strymon
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt.

Schade, daß man für die DIP-Schalter immer die Bodenplatte entfernen muß. Das hat Chase Bliss Audio an seinen Pedalen besser gelöst.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie oft man die benutzen möchte. An einen "Set and forget"-Schalter möchte ich nicht aus Versehen kommen, um dann Stunden zu grübeln, was eigentlich auf dem Brett falsch läuft.
 
Ich finds intern auch besser. Hinten oder unten offen – da hätte ich Angst vor Nässe. Man weiß ja nie, was auf Bühnen so passiert.
 
Ja,man denke an Woodstock...ohgottohgott..
 
Bäh. :D

Ich habe schon oft genug mit Amp und Pedalboard Getränkeduschen bekommen (spiele deswegen auch nur Amps, die vorn und oben geschlossen sind) und spiele deswegen auch Pedalboards und nicht mit Effekten auf dem Boden. Mehr als einmal sammelte sich unter mir der Sud von ausgelaufenen Flaschen. Entweder ist meine umgekippt oder aus der ersten Reihe oder oder oder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was Neues von Laney. Leider nur aus dem Thomann RSS Feed ind dem Google Cache weil es wieder gelöscht wurde:
4CB72367-9CED-476E-BB16-098BA4163394.jpeg
 
csm_Jim_Dunlop_Rotovibe_JD4S_3_6f1bcba3bb_f761b12a1d.png


Dunlop Rotovibe gibt's wieder, geiles Pedal, Preis (300€) allerdings lächerlich! :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben