Unplugged
Registrierter Benutzer
Hebt bitte jemand meine Kinnlade vom Boden auf?
Hier bitte, ist leider in 3 Teile gebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hebt bitte jemand meine Kinnlade vom Boden auf?
Vielleicht kann man ja die Fragen so gestalten, dass sie sich automatisiert auswerten lassen?(Multiple Choice zB.)
Hätte den Vorteil, dass falsche Antworten gefiltert werden könnten.
Denn wenn der Zufallsgenerator 576 zieht, ist der Gewinner bei 15 falschen Antworten vorher ein anderer, wenn man die falschen, nicht aussortiert...
Wäre fairer, die auszusortieren, fände ich...
Wenn's nicht zuviel Aufwand ist...![]()
Wahrscheinlich läuft das Gewinnspiel schon längst:
Findet die Frage!
![]()
Nö, diesmal wird die beste Frage gesucht![]()
Aber die Wahrscheinlichkeiten können ja unterschiedlich sein, hm?Wieso fairer?
Die Stochastik kennt kein fairer oder unfair, es ist Zufall dass nummer 576 gewählt wird, Zufall dass dieser die richtige Antwort gegeben hat und zufall ob und wieviel falsche Antworten bei den 575 Antworten vorher gegeben wurden...
Viel fairer geht eigentlich nicht...
Ich hab sie!!!
"Was bedeutet PRS?"
Greetz![]()
Das ist aber Quatsch, dennDenn wenn der Zufallsgenerator 576 zieht, ist der Gewinner bei 15 falschen Antworten vorher ein anderer, wenn man die falschen, nicht aussortiert...
Hmm, interessante Überlegung. Das hieße ja, das die User, die in der Nähe des Medians der abgegebenen Stimmen liegen, auf einen zeitlich größeren Raum gesehen, bevorteilt wären...:Gibts sowas wie Langzeitmessungen von diesem Zufallscript?
Soweit ich das im Hinterkopf habe, neigen diese programmierten Teile nämlich zu einer Gauss'schen Normalverteilung, wenn sie aus einem Zahlenraum etwas aussuchen sollen
Des ist eigentlich auch Quatsch..Soll heißen, die Wahrscheinlichkeit, dass einer in der Mitte des Zahlenbereichs gewählt wird, höher ist, als die für den ersten, der mitgemacht hat
Das schließt ja die Gauß'sche Normalverteilung auch nicht aus, es wäre dann nur unwahrscheinlicher...Des ist eigentlich auch Quatsch..
Soviel ich weiß hab ich bei dem Lag-Gewinnspiel so ziemlich am Anfang mit gemacht (und gewonnen).
Siehe hier: Neues Gewinnspiel Post#35 :screwy:Da könnt ihr alle Spekuliern und zum richtigen Zeitpunkt mitmachen![]()