Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne andere PRS in weiß. Keine Tremonti! von daher... ;)
 
Also gegen so ne schöne neue Gitarre hab ich auf jedenfall nichts (=
Ich mach mit, schätz ich mal....neue Konkurrenz also ;)
Aber ich bezweifel, dass ich die Frage beantworten kann. xD

Gibt es so Gewinnspiele eigentlich öfter?
 
€: das board will nich das machen was ich will grad schade....
 
... zu blöd, dass ich noch nie irgendwas gewonnen habe... Ich finde aus Fairness solltet ihr alle nicht mitmachen. Vielleicht habe ich ne Chance, wenn ich der einzigste Teilnehmer bin. :D Aber bei meinem Glück im Spiel :(
 
mh...wenn ich mir mein glück in der liebe so angucke...kann ich daraus schlussfolgern das ihr alle nicht mitmachen braucht, weil ich sowieso gewinne :=)
 
Vielleicht habe ich ne Chance, wenn ich der einzigste Teilnehmer bin. :D

Wenn du als einziger Teilnehmer mitmachst, könnte ich deine Theorie ja noch verstehen.
Aber gleich der Einzigste zu sein....da haste dir aber was vorgenommen.

:D :D :D

:)
 
wann gibts denn die frage? hoffentlich heute noch, weil morgen gehen alle in urlaub...obwohl...dann wär die gewinnchance höher
 
wann gibts denn die frage? hoffentlich heute noch, weil morgen gehen alle in urlaub...obwohl...dann wär die gewinnchance höher

Genau deshalb werde ich noch ein paar Tage warten... aber ansich ist in den Ferien trotzdem viel los hier. Ich denke ich starte in einer Woche - das spiel läuft ja immer einen Monat.

Aber von wegen Gewinnchance: Dieses Spiel gibts in erster Linie wegen der guten Beteiligung beim letzten Gewinnspiel, also besser mehr machen mit, dann gibt's vermutlich wieder mal ein Spiel...
 
Aber von wegen Gewinnchance: Dieses Spiel gibts in erster Linie wegen der guten Beteiligung beim letzten Gewinnspiel, also besser mehr machen mit, dann gibt's vermutlich wieder mal ein Spiel...

Bis dann irgendwann RAN oder Shamray Custom-Gitaren verlost werden:rolleyes:....

ja,ok, aber man(n) darf ja wohl mal träumen.:D
 
Ist mir eigentlich egal was für eine Gitarre verlost wird, Glück zu haben ist immer schön.
Ich weiß grad nicht was mir wichtiger ist, mein Glück in der Liebe oder ausnahmsweise mal im Spiel.
Bisher hatte ich nur in der Liebe Glück ;)
Vllt darf das ja mal einen kurzen Aussetzer haben. xD
 
Also mir is meine Freundin weit lieber als die Gitarre ;P

Trotzdem mach ich mit ^^
 
Ohne meine Freundin kann ich nicht mehr Leben und ohne Gitarren auch nicht....beide sind so wohlgeformt und einfach anziehend....xD
 
Ohne meine Freundin kann ich nicht mehr Leben und ohne Gitarren auch nicht....beide sind so wohlgeformt und einfach anziehend....xD

Hi felix,

wenn du mal in mein Alter kommst (kommen solltest), wirst du merken, ohne wieviele Freundinnen du besser leben konntest :D :D :D Nein, ich bin kein Frauenfeind, aber ich bin eben von einer Gitarre noch nie enttäuscht worden ;)

Greetz :)
 
Wer brauch schon frauen wenn man Gitarren hat :) Sone Les Paul hat doch schon sexy kurven ^^

naja kleine fragen warum fahren morgen leute in den Urlaub? Oo was ist denn morgen? Oo wenn man keien schule hat kriegt man echt nix mehr mit Oo
 
Wer brauch schon frauen wenn man Gitarren hat :) Sone Les Paul hat doch schon sexy kurven ^^

naja kleine fragen warum fahren morgen leute in den Urlaub? Oo was ist denn morgen? Oo wenn man keien schule hat kriegt man echt nix mehr mit Oo

Wenn du mal in meinem alter bist merkst du auch wie wichtig Frauen sind!
Wenn du in Peters alter bist könnte das sich wieder gelegt haben!

(eventuell...)

:D :D :D

EDIT: Die PRS will ich trotzem! :p
 
Wer brauch schon frauen wenn man Gitarren hat :) Sone Les Paul hat doch schon sexy kurven ^^

naja kleine fragen warum fahren morgen leute in den Urlaub? Oo was ist denn morgen? Oo wenn man keien schule hat kriegt man echt nix mehr mit Oo

Pfingstferien gehn los ;)
Zumindest in Bayern...
Unis machen da auch gern mal a weng frei.
Meine Profs sin zum Beispiel fast alle auf Exkursion. Was wiederrum Ferien für mich bedeutet ^^

Aber gut, das is ja nich Thema.
Wobei das Thema hier eh nich so der Hammer is. In Kenntniss vom neuen Gewinnspiel dürften inzwischen die meisten gesetzt worden sein :D
 
Hi felix,

wenn du mal in mein Alter kommst (kommen solltest), wirst du merken, ohne wieviele Freundinnen du besser leben konntest :D :D :D ...
Greetz :)


Nachdem ich mich vor Lachen erst wieder vom Boden an meinem Stuhl hochziehen musste, poste ich hier auch mal "off topic":


Oh lieber Peter55, wie wahr auch dieser Beitrag mal wieder ist!

Ich glaube, ich weiss genau, was Du meinst, Bruder... :D

aber verstehen kann das wirklich nur einer in unserem Alter!


but still standing... and what a privilege to be free at least and still being in love...:

I love my guitars, my music/job, my guys, my (big) bike, and the fact that I don't have any time to waste with bleeding individuals :p

LG
RJJC

P.S. mein erster unsachlicher Beitrag, sorry ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben