Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 25.05.25
- Kekse
- 25.348
Ich hab ne andere PRS in weiß. Keine Tremonti! von daher... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
: das board will nich das machen was ich will grad schade....
Vielleicht habe ich ne Chance, wenn ich der einzigste Teilnehmer bin.![]()
wann gibts denn die frage? hoffentlich heute noch, weil morgen gehen alle in urlaub...obwohl...dann wär die gewinnchance höher
Aber von wegen Gewinnchance: Dieses Spiel gibts in erster Linie wegen der guten Beteiligung beim letzten Gewinnspiel, also besser mehr machen mit, dann gibt's vermutlich wieder mal ein Spiel...
Ich weiß grad nicht was mir wichtiger ist, mein Glück in der Liebe oder ausnahmsweise mal im Spiel.
Also mir is meine Freundin weit lieber als die Gitarre ;P
Ohne meine Freundin kann ich nicht mehr Leben und ohne Gitarren auch nicht....beide sind so wohlgeformt und einfach anziehend....xD
Wer brauch schon frauen wenn man Gitarren hatSone Les Paul hat doch schon sexy kurven ^^
naja kleine fragen warum fahren morgen leute in den Urlaub? Oo was ist denn morgen? Oo wenn man keien schule hat kriegt man echt nix mehr mit Oo
Wer brauch schon frauen wenn man Gitarren hatSone Les Paul hat doch schon sexy kurven ^^
naja kleine fragen warum fahren morgen leute in den Urlaub? Oo was ist denn morgen? Oo wenn man keien schule hat kriegt man echt nix mehr mit Oo
Hi felix,
wenn du mal in mein Alter kommst (kommen solltest), wirst du merken, ohne wieviele Freundinnen du besser leben konntest![]()
![]()
...
Greetz![]()