Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich im Falle eines Gewinns das Lied "Broken Wings" von Alter Bridge stilgetreu mit der Tremonti SE spielen werde und davon eine Video poste... Dropped B half step down sollte doch machbar sein ^^
 
Danke, endlich ein Gewinnspiel, wo man nicht Ami oder Deutscher sein muss, um überhaupt teilnehmen zu dürfen :D

Welche Gewinnspiele sind denn nur für Amis, Deutsche oder nur für Amis und Deutsche?
Also ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gesehen/gehört, dass nur Menschen, die in Deutschland leben, oder gar deutsch sind, oder nur Menschen die in der USA leben, an einem Gewinnspiel teilnehmen dürfen.

Im übrigen finde ich es richtig toll, dass wieder mal ein Gewinnspiel am start sein wird, allerdings wäre es viel besser, wenn mal wieder was für Schlagzeuger verlost werden würde *frechgrins*:D.
MfG
 
Welche Gewinnspiele sind denn nur für Amis, Deutsche oder nur für Amis und Deutsche?
Also ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gesehen/gehört, dass nur Menschen, die in Deutschland leben, oder gar deutsch sind, oder nur Menschen die in der USA leben, an einem Gewinnspiel teilnehmen dürfen.

geh mal auf diverse COM seiten von Gitarrenherstellern und wenn da ein Gewinnspiel ist, muss man meistens eine Adresse innerhalb der USA angeben. Bei Epiphone hab ich mal alles fein säuberlich ausgefüllt, abgeschickt und bekam auf der Seite 2 gleich die Meldung, dass das Spiel nur in den USA gültig ist.
 
Aber Gewinnspiele in Deutschland sind meistens für Deutschland, Österreich und die Schweiz zugelassen!
 
Aber Gewinnspiele in Deutschland sind meistens für Deutschland, Österreich und die Schweiz zugelassen!

das liegt daran, dass die Veranstalter meist nur Deutsche als Zielgruppe für die Werbung haben und nicht die erhöhten Transportkosten bei einem ausländischen Gewinner zahlen wollen, der vorraussichtlich doch gar nie nicht etwas kaufen täte...

Da wir aber jede Menge Zeuch in benachbarte EU-Länder schicken, solls an den paar Euro mehr an Frachtkosten nicht scheitern... Aber Japan, wär schon ein Problem, das kostet richtig Frachtkohle :(
 
Aber Japan, wär schon ein Problem, das kostet richtig Frachtkohle :(
Nu ja, die Fragen sind wahrscheinlich eh viel zu schwer für mich. Da lass ich doch einfach mal den Jungspunden aus der alten Welt den Vortritt. Da steigen dann gleich wieder die Gewinnchancen für die anderen 60'438 Benutzer enorm :D

Gruss, Ben
 
Nu ja, die Fragen sind wahrscheinlich eh viel zu schwer für mich. Da lass ich doch einfach mal den Jungspunden aus der alten Welt den Vortritt. Da steigen dann gleich wieder die Gewinnchancen für die anderen 60'438 Benutzer enorm :D

Gruss, Ben

riiiscchtiischh.. so mach ichs au ;)
 
Hey richtig nett von euch....meine Chancen sind gerade wohl hochkatapultiert worden.
jetzt schaff ichs auf jedenfall! ;)
 
ICh habe noch nie was gewonnen... nunja doch einmal an der Losbude einen handlichen Staubsauger hehe. Ich werdemein glück jefnfalls versuchn und ma schauen was die frage angeht.

Die gitarre soll ja ziemlich gut sein hab ich gehört =) und ich mag sie auch echt gerne leiden ^^
 
Hmm...ja, ich denke ich bin auch dabei :D

Meine RG ist zwar auch sehr cool, aber das Freudlos-Tremolo geht mir aufn Zeiger ;)
 
Ich hab immerhin schon mal 500 DM und ne signierte CD von Papa Roach gewonnen xD
 
Is die Frage jetzt schon gestellt??, weil ich jetzt eigentlich zu faul bin den ganzen Thread durchzusehen!!
 
Will auch. Hab sogar die ganzen 8 Seiten durchgelesen!
 
ich denke mal, dass es der übersichtlichkeit zuliebe nen neuen thread geben wird, wenn es soweit ist.

wär ja lustig, wenn man die frage erstmal suchen müsste. vielleicht isses ja sogar die aufgabe.
finde die frage!!;):D
 
ich denke mal, dass es der übersichtlichkeit zuliebe nen neuen thread geben wird, wenn es soweit ist.

ja, das werde ich so machen... das heißt... man könnte ja fragen: Wie lautet die Nummer des Posts mit der Frage :D :twisted:
 
ich bin nach wie vor für "was ist das lieblingsessen von krehlsts oma?" eine frage, die können, kombinationsgabe und scharfsinn erfordert...genau das richtige für das musiker board :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben