Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in Peters alter bist könnte das sich wieder gelegt haben! (eventuell...) :D :D :D

Neee, das legt sich nicht :D aber der Glaube an die große Liebe (zu ner Frau, nicht zur Gitarre) und an die Partnerschaft fürs Leben, der schwächelt bei mir ...

Aber ich darf von mir behaupten, daß ich ein zufriedener Single bin - soweit man mit xx. Gitarren in der Wohnung überhaupt Single im herkömmlichen Sinn ist :great:

Greetz :)
 
ich nehme teil dass deine chancen sinken und meine dafür steigen^^ (im gegensatz dazu nicht teilzunhemen)
 
das Geschwätz muss echt bei jedem Gewinnspiel sein, oder? *sigh*
 
Aber ich darf von mir behaupten, daß ich ein zufriedener Single bin - soweit man mit xx. Gitarren in der Wohnung überhaupt Single im herkömmlichen Sinn ist :great:

Greetz :)


Motto: PRS statt PMS?
 
das Geschwätz muss echt bei jedem Gewinnspiel sein, oder? *sigh*

Nein - man könnte die Gitarre einfach auch heimlich still und leise einem per Zufall ausgewählten User des Forums schenken, mit der Auflage, das unter keinen Umständen irgendjemand hier mitzuteilen. Dann kriege ich nur halt leider keine Sponsoren.

Dieses "Geschwätz" ist uA der Grund, warum wir hier Gitarren verschenken.
 
ich mein ja nicht das Geschwätz um's eigentliche Gewinnspiel, sondern das "ich gewinn die Gitarre, nein ich senk eure Chance, nein ICH gewinn sowieso, ja also ICH hab ja schon dasunddasunddas, AAABER ich hab ja auch kein Glück in der Liebe, also mach ich mit"

ne, is klar, die Beteiligung is euch schon wichtig und so ;) es strengt nur beim Lesen etwas an :rolleyes:
 
ich mein ja nicht das Geschwätz um's eigentliche Gewinnspiel, sondern das "ich gewinn die Gitarre, nein ich senk eure Chance, nein ICH gewinn sowieso, ja also ICH hab ja schon dasunddasunddas, AAABER ich hab ja auch kein Glück in der Liebe, also mach ich mit"

ne, is klar, die Beteiligung is euch schon wichtig und so ;) es strengt nur beim Lesen etwas an :rolleyes:


Das sagst du nur, damit wir nicht mitmachen. So steigen deine Chancen, aber leider wirst du trotzdem nicht gewinnen, weil ich schon gewinnen werde, weil ich schon so gut wie mitgemacht habe, und zwar nur um deine Chancen zu senken, aber auch um meine Chancen zu erhöhen, also im Vergleich wie wenn ich gar nicht mitgemacht hätte, und die Gitarre zu gewinnen, weil ich ja Gitarre spiele und noch keine PRS Tremonti habe, aber für meine Sammlung noch gerne eine hätte, weil ich ja nur ein amer Schüler bin. :D
 
Das sagst du nur, damit wir nicht mitmachen. So steigen deine Chancen, aber leider wirst du trotzdem nicht gewinnen, weil ich schon gewinnen werde, weil ich schon so gut wie mitgemacht habe, und zwar nur um deine Chancen zu senken, aber auch um meine Chancen zu erhöhen, also im Vergleich wie wenn ich gar nicht mitgemacht hätte, und die Gitarre zu gewinnen, weil ich ja Gitarre spiele und noch keine PRS Tremonti habe, aber für meine Sammlung noch gerne eine hätte, weil ich ja nur ein amer Schüler bin. :D

Dass du ein Schüler (genauso wie ich) bist, berechtigt dich aber nicht so lange Sätze zu schreiben.:D Jeder lateinische Satz ist gegen dein langen Satz ein Scheißdreck.:D
 
Dass du ein Schüler (genauso wie ich) bist, berechtigt dich aber nicht so lange Sätze zu schreiben.:D Jeder lateinische Satz ist gegen dein langen Satz ein Scheißdreck.:D


Ich wollte nur alles was Deltafox und mich an all den Gewinnspielthreads stört, in einem Satz zusammengefasst haben. :great:
Und die Tatsache, dass ich ein Schüler bin berechtigt mich zu so manchem. Und dazu gehört neben preiswert Bus fahren eben auch lange Sätze schreiben.
 
Dass du ein Schüler (genauso wie ich) bist, berechtigt dich aber nicht so lange Sätze zu schreiben.:D Jeder lateinische Satz ist gegen dein langen Satz ein Scheißdreck.:D

Naja - ich wollte mal einen Deutsch-Lehrer beeindrucken und habe eine komplette Arbeit in 5 oder 6 Sätzen geschrieben - auf 4 Seiten :D
Problem: Wir sollten alle Sätze verbessern, in denen ein Fehler war - sch**** XD


Naja - ich werde es euch jedenfalls auch nicht leichter machen - denn eine gute E-Gitarre könnte ich gebrauchen. Meine Spade ist zwar auch zufriedenstellend, aber irgendwie noch nicht der "Oberhammer" ;)
 
Naja - ich wollte mal einen Deutsch-Lehrer beeindrucken und habe eine komplette Arbeit in 5 oder 6 Sätzen geschrieben - auf 4 Seiten :D

5 oder 6 Sätze ist doch heute für viele Standard bei Deutscharbeiten, oder?:D

Ne, wenn dein Ehrgeiz dahin geht, solltest du dich dringend mit Immanuel Kant beschäftigen. Kannst, denke ich, sogar noch was lernen in der Hinsicht.:great:
 
eigentlich will ich gar nichts posten, aber wenn so mehr sponsoren kommen.
Ach ja, ich gewinne natürlich.
Und am besten macht ihr euch alle ganz viele accounts und schickt von allen die lösung, dann gewinnt ihr bestimmt wahrscheinlicher *teuflischlachend*

Gruß,florin
 
Und am besten macht ihr euch alle ganz viele accounts und schickt von allen die lösung, dann gewinnt ihr bestimmt wahrscheinlicher *teuflischlachend*

Gruß,florin

... das ist ja fast dialektisch :cool:
 
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber der Versand nach Österreich im Falle eines Gewinns ist doch drin, oder? :D
[shlimemode]Hab netmal Geld für Versand ;)[/shlimemode]
 
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber der Versand nach Österreich im Falle eines Gewinns ist doch drin, oder? :D
[shlimemode]Hab netmal Geld für Versand ;)[/shlimemode]

Da wir bei MS - trotz manchmal nerviger Eurokratie - durch und durch hinter der europäischen Idee stehen, werden zumindest eventuelle Gewinner im klassischen Kerneuropa nicht benachteiligt. Ich weiß nicht, ob wir das mit Littauen oder Rumänien kostenlos auf die Reihe bekämen, aber AT, I, F, B, NL, LUX, DK... also die direkten Nachbarn zu D sind kein Problem - falls von dort jemand gewinnen sollte.
 
Da wir bei MS - trotz manchmal nerviger Eurokratie - durch und durch hinter der europäischen Idee stehen, werden zumindest eventuelle Gewinner im klassischen Kerneuropa nicht benachteiligt. Ich weiß nicht, ob wir das mit Littauen oder Rumänien kostenlos auf die Reihe bekämen, aber AT, I, F, B, NL, LUX, DK... also die direkten Nachbarn zu D sind kein Problem - falls von dort jemand gewinnen sollte.

Danke, endlich ein Gewinnspiel, wo man nicht Ami oder Deutscher sein muss, um überhaupt teilnehmen zu dürfen :D
 
falls von dort jemand gewinnen sollte.
Hmm, dann wäre es doch eigentlich am effizientesten, wenn ich sie gewinnen würde. Da müsste das kleine Tremonti-Schätzchen aus ihrer kuscheligen Fabrik in Korea nur gerade einen kurzen Sprung über den Teich machen, um in meine Arme zu fliegen. Einen Haken an der Wand hätte ich dafür auch zufällig gerade noch frei. Und ich bin ja sozusagen beinahe auch noch, wenn auch ganz am östilichen Ende von EURasien. :D

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben