Neues von Epiphone

also ich stimme hier eindeutig für die ´65 SG mit Maestro Tremolo. Ich muss da sofort an George Harrisons in Day Tripper denken die er dann später an Eric Clapton gegeben hat (und jetzt bei Todd Rundgren ist). Endlich gibts so eine auch zu menschlichen Preisen!
 
AgentOrange schrieb:
Was isn diese Ultra genau? Die teuerste nicht-elitist oder wie?

Yep die teuerste und subjektiv beste ist die Elitist Serie.
Die Ultra wird wo um die 600 - 800, im bereich der Signature
Modelle kosten, denke ich mal so.
 
AgentOrange schrieb:
Was isn diese Ultra genau? Die teuerste nicht-elitist oder wie?

Denke auch das sie so ca. €700-800 kosten wird , aber das reizvolle ist sicher
die Optik und die "Classics" PU's !! Sieht super aus und klingt sicher goil :rock:



G.NOMORE
 
Diese John Conolly sieht absolut hässlich aus ^^


Hmm, die Ultra scheint echt ne feine Sache zu sein ... :)
 
AlBundy
  • Gelöscht von AlBundy
  • Grund: sry doppelpost
thommy schrieb:
krass..

die SG wird mein :twisted:

Dito :D ich brauch nur mehr geld :D dieses jahr steht noch verstärker an...aber neben der SG hab ich mir noch diese sexy paula ins auge gefasst ahhh ich darf nicht schwach werden :D
N_05new4.jpg
 
thommy schrieb:
also die paula find ich hässlich.

wenn dann schon die ultra :D

naja hässlich nun nicht unbedingt, ist halt geschmackssache. mir gefällt sie aber auch nicht so toll....

ist die decke bei der ultra funier? :confused:
sieht nämlich wirklich scharf aus! :great:
 
Tremolo schrieb:
also ich stimme hier eindeutig für die ´65 SG mit Maestro Tremolo. Endlich gibts so eine auch zu menschlichen Preisen!

Wer sagt denn, dass die nicht 600€ kosten wird ??
Mir ist sie maximal 420€ wert !

Weil du kannst dir das Tremolo ja auch nachkaufen. (50-110€)
Meine UVP :

399€
 
Ich wette sowieso dass die SG erstmal bisschen teurer sein wird. Damit Epiphone mit denen Geld macht, die schon immer diese Gitarre haben wollten. Danach gehen sie erst mit dem Preis runter.
Ich denk mal so wirds laufen, bzw. das ist eigentlich für jede Firma typisch.
 
Zur Einführung sind alle Prdodukte teurer, bis die Nachfrage sinkt und der Betrieb sicher sein kann, dass die Produkte nicht zu mangelhaft sind... Rückläufer sind ja nicht selten bei Produkten der ersten Generation.
 
N_JayJay2.jpg

die hier find ich ohne mist cool. ich überleg, sie mir als zweitgitarre zuzulegen, ist doch geile bühnenshow
 
was wer wos die gibt?
 
beatzstruck schrieb:
Ich wette sowieso dass die SG erstmal bisschen teurer sein wird. Damit Epiphone mit denen Geld macht, die schon immer diese Gitarre haben wollten. Danach gehen sie erst mit dem Preis runter.
Ich denk mal so wirds laufen, bzw. das ist eigentlich für jede Firma typisch.


Aber wenns doch ne limitierte Auflage ist, dann werden die nicht wirklich mit dem Preis runtergehen..... Naja, vielleicht will Epiphone wieder etwas für seine Fans machen und legt einen vorstellbaren Preis für die SG fest


Hier noch was für die Ultra fans :
Epiphone brings a new twist to this rock guitar icon with the introduction of the new "Les Paul Ultra." While upon initial inspection it might look the same, it's not. The mahogany body has strategically placed hollow cavities resulting not only in a lighter guitar (about 5.5 lbs) but also a more "acoustic" sounding guitar. Additionally, there is a belly-contour on the back of the guitar that allows it to comfortably hug your body. Add to that a slightly narrower nut (42mm as opposed to 43mm) with a very fast, satin finish neck and you've got an "Ultra" friendly instrument that just feels great!


Jetzt geben sie auch schon zu, dass die da Löcher reinmachen...
Nagut, vielleicht klingt sie wirklich besser, wenn man es selber weiß
 
EvolutionVII schrieb:
Jetzt geben sie auch schon zu, dass die da Löcher reinmachen...
Nagut, vielleicht klingt sie wirklich besser, wenn man es selber weiß

ist doch besser, als wenn sie es verheimlichen und damit ihre Käufer "verarschen"... also RESPEKT! :great:
 
Also die Les Paul Ultra ist wirklich schick. Aber wer braucht denn soviele Signature Gitarren?
Epiphone und auch andere Hersteller wie Ibanez sollten meiner Meinung nach lieber neue Gitarrenmodelle entwerfen, anstatt Dutzende verschiedene Les Paul Signatures oder ähnliche.
3 Signature Modelle von Zakk Wylde halte ich wirklich für übertrieben. Besonders innovativ ist das nicht.
 
MuMan schrieb:
Also die Les Paul Ultra ist wirklich schick. Aber wer braucht denn soviele Signature Gitarren?
Epiphone und auch andere Hersteller wie Ibanez sollten meiner Meinung nach lieber neue Gitarrenmodelle entwerfen, anstatt Dutzende verschiedene Les Paul Signatures oder ähnliche.
3 Signature Modelle von Zakk Wylde halte ich wirklich für übertrieben. Besonders innovativ ist das nicht.
Meine Güte die unterscheiden sich doch in den Farben, nun stell dich mal nicht so an :screwy: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben