Neues von Epiphone

Die beiden neuen Zakks wollen mir nicht so recht gefallen.....
Die "Originale" Schwarz-antique ivory-Bullseye ist einfach noch ne Ecke schöner.

Ich hoff allerdings, dass die Antique-Ivory-Rote Zakk noch kommt! Die toppt alle.

Aber ansonsten: Schöne neue Epiphone Modelle! :D

Die Ultra ist auch verdammt schön!
 
ingope schrieb:
Eine Epi hab ich, zwar ne billige, aber zum üben reicht es.
Und 600 finde ich völlig ok für ne gute Epi.
Ich bin auch gerne bereit nen 1000er für ne Elitist auszugeben.
Nur irgendwie werden die immer weniger.
Und Epiphone ist schon sehr klasse ! :great:

ja, da musst du dir nur überlegen, ob du dir die Epi Ultra holen willst, oder eine Epi aus der Elitist-Serie.

Denn die Verarbeitung einer Elitist lässt wirklich nichts zu wünschen übrig, wogegen ich (leider) keine ahnung von der Verarbeitung der Ultra habe.. :(

Wie immer wird anspielen das Beste sein. :great:
 
Ibanezzer schrieb:
Ich hoff allerdings, dass die Antique-Ivory-Rote Zakk noch kommt! Die toppt alle.
jo, das wär auch sehr schön...........:great:
 
Für alle, die sie nicht kennen:

Zakk1.jpg
 
Ich find die Camo-Bullseye eigentlich recht schick, in Kombination mit dem Naturhals ist sie eine Überlegung wert.

Aber Epiphone hat seine Hausaufgaben recht ordentlich für 2005 gemacht.
 
Ich finds nur recht schade, dass keine neuen Archtop-Modelle (ala' Gibson ES) auf den Markt kommen.
Ne neue ES-Version wär mal wieder was schönes!

Oder weiß jemand, ob im Laufe des Jahres noch welche folgen werden???
 
Von den neuen Sachen ist auf jeden Fall interessant: Epi LP custom midnight, denk mal das is die bisherige normale Epi LP custom mit anderer Lackierung, schwarzer hardware und EMG-81 set. Mal schaun wie die klingt, bin stark interessiert.

Und die Epi LP Custom Chrome, an der normalen gefällt mir nicht dass da alles vergoldet is :)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin so unentschlossen was mir am Geburtstag reinkommt :screwy: :D :twisted: ;) :great: :)
 
AgentOrange schrieb:
Von den neuen Sachen ist auf jeden Fall interessant: Epi LP custom midnight, denk mal das is die bisherige normale Epi LP custom mit anderer Lackierung, schwarzer hardware und EMG-81 set. Mal schaun wie die klingt, bin stark interessiert.

Und die Epi LP Custom Chrome, an der normalen gefällt mir nicht dass da alles vergoldet is :)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin so unentschlossen was mir am Geburtstag reinkommt :screwy: :D :twisted: ;) :great: :)
Spontan würd ich sagen : Wünsch dir die midnight :D
 
Kirk hat doch auch so eine (im midnight style, mit den EMG 81, schwarzer Hardware, usw.) bloß als Gibson und nich als epi (denk mal das das klar is :D )
 
Ibanezzer schrieb:
Für alle, die sie nicht kennen:

Zakk1.jpg
Jo die ist echt geil! Ist übrigens eine Les Paul Standard!
Ich finde die Busszaw nicht so schön! die camo ist da schon schöner!
 
Ltd. Ed. "1965" G-400 with Maestro Tremolo

Die will ich ...
Ich hoffe die kostet net mehr als 350€
Weil sonst kauf ich mir das Tremolo nach (kostet original 110€)


Das Muster der Buzzsaw ist echt scheiße. Die Camo ist geschmackssache.
DIE ALTE WEIßE IST DIE GEILSTE


*edit*:
Ich hab gerade gelesen, dass diese Gitarren jeden Monat in einer limitierten Auflage erscheinen werden.... Dann kostet die sicher mehr
 
:rolleyes:
Ibanezzer schrieb:
Ich finds nur recht schade, dass keine neuen Archtop-Modelle (ala' Gibson ES) auf den Markt kommen.
Ne neue ES-Version wär mal wieder was schönes!

Oder weiß jemand, ob im Laufe des Jahres noch welche folgen werden???

mhh... ich weiß noch von nichts, aber das wäre was... *träum* :) :rolleyes:
will mir ja eh bald die epi dot holen...
 
Cool wäre auch eine ES-137 oder dergleichen.
Die blieb bis heute in Gibsons Hand

aber die SG sieht der Signature von Angus echt ähnlich !

Rock on !
 
Die SG is ja sowas von geil...
Und das U.S.A. Map Dingens ist ja krank... haste ja dannach einbuchtungen im Knie :screwy:
Aber vielleicht so krank das es wieder geil ist, muss ich mal anspielen gehen..
 
mal ne frage, bin gerade etwas verwirrt, denn epiphone haben in ihrem angebot eine "Paul McCartney 1964 USA Team" Acoustic.

Jetzt meine Frage:

Meines Erachtens spielte Paul:

Bass und auch noch Lefthand.
Die Gitarre (!) ist für Rechtshänder.. :screwy: :confused: :confused:

Hier der Link
 
Epiphone-tmw schrieb:
Bass und auch noch Lefthand.
Die Gitarre (!) ist für Rechtshänder.. :screwy: :confused: :confused:

Hier der Link

stimmt. es gibt auch lefthand-strats extra für rechtshändige jimi hendrix-fans.... :rolleyes:
 
Bevor er Bass spielte spielte er allerdings bei den Beatles ebenfalls Gitarre(allerdings ne "richtige" lefty). Und er spielte dann nen right-hand als left-hand ohne die Saiten umzuspannen. Kauf dir mal das buch "the beatles Anthology", ein wirklich gutes buch :great:
 
Was isn diese Ultra genau? Die teuerste nicht-elitist oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben