Neues von Epiphone

MuMan schrieb:
3 Signature Modelle von Zakk Wylde halte ich wirklich für übertrieben. Besonders innovativ ist das nicht.

Es geht in der freien Marktwirtschaft aber nicht um Innovativität sondern um hohe Verkaufszahlen.

Und die sind mit einer Zakk Wylde LP sicherer, als mit einer total neu-designten Gitarre.
 
ich glaube ich hol mir noch eine dan hab ich 3 kloper hier rumstehen ^^
die dinger sehen auch ziemlich geil aus
 
Da sich Epiphone logsicher Weise an Gibson orientiert, werden sie wohl kaum zuviel in neue Produnkte und deren Massenherstellung investieren. Die Vorarbeit muss schon Gibson leisten, die haben ja zuviel Schotter... gibt ja immanoch welche die welche neu kaufen *lol* :screwy:
 
Jungs ich muss so ein Maestro Tremolo für meine SG haben! Wo bekomm ich denn das Original Gibson oder Epi her, möchte kein blank haben!
Preis spielt keine Rolle bitte Links posten!!!!
DANKE!
Gruß
Fishmac
 
Epiphone-tmw schrieb:
Es geht in der freien Marktwirtschaft aber nicht um Innovativität sondern um hohe Verkaufszahlen.

Und die sind mit einer Zakk Wylde LP sicherer, als mit einer total neu-designten Gitarre.

Durch Innovation kommt man aber oft an hohe Verkaufszahlen. Mit ner neuen Gitarrenserie (Ok, bei Epiphone is das schwierig, aber andere Hersteller könnte das machen) lässt sich bestimmt mehr Geld verdienen und mehr Bekanntheit erreichen als durch Signature Modelle.

@Harlequin: Das ist ja auch das mindeste, dass sie sich in ihren Farben unterscheiden ;).
 
Hat irgendwer neue News, was die ganzen Modelle betrifft.
Vorallem interessiert mich die Bedeutung des Maestro Tremolo. Ist das eine Firma, oder einfach nur die Bezeichnung für das Tremolo. Und wo könnte ich mir dieses Tremolo nach kaufen?´ :confused:
Ausserdem kennt wer schon die Preise??? :confused: Und steht fest das die Modelle alle nur limitiert herraus kommen? :confused:

mfg
 
Also die Zakk Wyldes sind doch eigentlich nur vom Image her anders oda?
Geldmacherei, wann kommt endlich meine heiss ersehnte Slash Signature in Tabaco Burst nach Epi??Oder sone cooole Buckethead KFC Flying V von Jackson.
 
Hat nicht noch wer, irgendwelche Informationen????
 
PHT schrieb:
Also die Zakk Wyldes sind doch eigentlich nur vom Image her anders oda?
Geldmacherei, wann kommt endlich meine heiss ersehnte Slash Signature in Tabaco Burst nach Epi??Oder sone cooole Buckethead KFC Flying V von Jackson.

Stimmt! Ne ordentliche Slash Signature is schon längst überfällig. Lieber ne Zakk weniger und dafür ne Slash ;).
 
genau!das mit der slash wäre was!soweit ich weiss hat epi überhaupt keine(oder nur wenige) slash signatures im angebot!da könnte ja so langsam mal was kommen! mfg
 
Jimmy P4ge schrieb:
genau!das mit der slash wäre was!soweit ich weiss hat epi überhaupt keine(oder nur wenige) slash signatures im angebot!da könnte ja so langsam mal was kommen! mfg

Die einzige mir bekannte Epiphone Signature von Slash ist diese hier. Aber wer braucht schon eine Epiphone für 700 - 800 Euro? Soviel sollen nach meinen Infos (amerikanische Händler) diese Monats- und Signaturemodelle (z.B. von Zakk Wylde) kosten. Dann kaufe ich mir als waschechter Slash-Fan lieber eine Standard-Paula in Tobacco Sunburst auf eBay für 1200 - 1500 Euro und bin damit langfristig auf der sicheren (Gibson-) Seite.

Das hat ein Kumpel von mir gemacht und meiner Meinung nach ist eine Epi (z.B. die Boneyard, oder die Bullseye) einfach ein Stück schlechter im Vergleich zur Gibson. Mögen die Spezifikationen noch so gleich zu den Gibson-Pendants sein - das Spielgefühl ist einfach anders. Ich gebe auch zu, dass die tonalen Unterschiede teilweise recht klein sind. Wer aber das "wahre" Les Paul-Spielgefühl möchte, sollte sich lieber ne gute Gibby kaufen, als mit Epiphone Signatures (meiner Meinung nach) zu viel für eine Gibson-Kopie mit Künstlernamen zu zahlen.

-Hind
 
Wer vergleicht denn hier direkt Gibson mit Epi Sigs?
Davon war ja garnicht die Rede und wenn man wirklich Les Paul Gibson spielen will da holt man sich auch ne Gibson und keine Epi Sig.
Ich persönlich find die Epi Slash da total hässlich.
 
PHT schrieb:
Wer vergleicht denn hier direkt Gibson mit Epi Sigs?
Davon war ja garnicht die Rede und wenn man wirklich Les Paul Gibson spielen will da holt man sich auch ne Gibson und keine Epi Sig.
Ich persönlich find die Epi Slash da total hässlich.

Ja, aber eine andere Epiphone Slash wäre im Preisbereich von knapp 800 Flocken dochj auch nichts tolles. Ich meine, das bezieht sich ja auf die oben genannten Äußerungen, in denen sich jemand statt der Zakk Wylde lieber die Slash-Signature in die neue Epiphone Collection wünscht.

Denn was überirdisch Besonderes hat die Custom Shop-Signature von Slash auch nicht. Da kann man sich auch wie angesprochen eine farblich passende Standard kaufen und die mit Alnicos aufrüsten. Bloß das Trussrod-Cover mit "Slash" drauf muss man sich dann noch besorgen .... :screwy:
 
Und die Piezos in der Bridge ;)
 
Ich sach mal meine Meinung zu den Gitarren.
Ich glaube, dass es 3 von Zakk bei Epi gibt, is schlau auch wenn manche das Gegenteil behauptet haben.
Denn zum einen wird die weiß-schwarze nicht mehr hergestellt, zum anderen sind es zwei völlig neue verschiedene Gitarren. ;)
Die Camo ist hässlich, aber die buzzaw ist völlig neu und anders und jeder möchte sie sich doch insgeheim kaufen.
Die TWISTED SISTER Gitarre ist so was von geil, die hätte ich wirklich wirklich gerne...
Aber das Amerikading.... die spinn die ammis... :screwy:
 
Ich kann euch sagen, wieso sie nun 2 Zakks im Verkauf haben (die weiße zählt net mehr)

Wie ihr in diesem Topic auch schon feststellen konntet haben viele Gitarristen andere Geschmäcker. Der eine liebt the buzzsaw und hasst die camo und ein anderer findet die buzzsaw scheiße und liebt dafür aber die camo

Also verkauft Epiphone vielleicht sogar mehr von den Zakks, weils eben verschiedene Geschmäcker gibt


Die Bullseye ist und bleibt aber die geilste (für mich jedenfalls)
 
Zum Thema Slash Signature:

Vor kurzem habe ich bei Epiphone America angefragt wie es mit der neuen Slash Signature aussieht. Die Antwort war, das es bisher nicht geplant sei die Neue als Epiphone heraus zu bringen!!! Wird also leider erst mal nix.... :evil:
 
Nicht jeder hat den Ergeiz 1500 Öcken für ne Gibson zu sparen, da wird man dan ganz schnell mit 800 € auf die Sig. schielen.
Und ja, es ist eben geil wenn das die Sig von Slash ist,
nich so ne olle Standard :D
Quatsch, aber es haben nicht alle soviel Geld und wenn man dann an der Standard noch rum fuchteln muss, vieeeel Spaß..
 
mein lieber scholli bin ja am überlegen mir die Epiphone Zakk Wylde CAMO zu zulegen...würde sich gut zu meiner Camo Dime333 ergänzen!!!
 
Megakev schrieb:
mein lieber scholli bin ja am überlegen mir die Epiphone Zakk Wylde CAMO zu zulegen...würde sich gut zu meiner Camo Dime333 ergänzen!!!

mach´s!

Mein Motto: Man lebt nur einmal! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben