Neues von Epiphone

fett, die buzzsaw gibts nun von epi!?!? geilo!! :eek:

243_01.jpg
243_02.jpg
 
das die camo kommt war eigentlich klar aber die andere sieht ja echt freakey aus *g*

was ich nur nicht verstehe ist, dass die da noch die HZ´s reinbaun. dann lieber die gitarre fürn 100er oder 150 mehr, würde sich imo mehr lohnen. ^^
 
die camo is so hässlich finde ich!boah !zum kotzen sieht die aus!heller hals mit hellen inlays!nich so mein ding ;-)
 
Ich bin absolut begeistert von diesen News, denn ich finde die Camo echt stark. Ist meiner Meinung nach auch ein klasse Zug von Epi, dass sie die exklusiven Custom Shop-Modelle jetzt auch Normalsterblichen zugänglich machen. Ich werde die beiden Epis auf jeden Fall sehr ausführlich anspielen gehen.

N_05new4.jpg


Und vielleicht nehme ich dann eine mit heim. Die alte Zakk Wylde Signature war auch schon klasse. Mal schauen, ob die neuen ähnliche Qualität bieten.

Ciao,

-Hind
 
Die Buzzsaw ist cool und hat ein erfrischend anderes Design, Weise Entschiedung seitens Epiphones. Von der Camo bekomm ich augenkrebs
 
Hmm, die Buzzsaw sieht wirklich cool aus. Die Camo gefällt mir halt garnich wegen dem hellen Griffbrett, das passt net zum camobody.

Und ich find die Preise sind ganz ok, die kosten ja so um die 750€, die EMG Hz sind keine schlechten PUs und wer unbedingt will kann sie ja trotzdem gegen aktive austauschen ;)
 
Der 65er SG Nachbau is seeeehr geil...auf sowas wart ich schon ewig. Mit der Tremplatte sieht die SG doppelt so gut aus.

Gruss Flo
 
Schicke Gitarren
vor allem die Midnight Les Paul custom mit emg 81
 
Die LP Custom Midnight ist scharf, den Rest find ich nicht wirklich berauschend. Besonders die beiden ZW Gitarren finde ich persönlich ziemlich scheußlich...
 
Ich stimm mal zu, ich find die Ultra auch ziemlich geil :great:
Ab wann gibts die? Sofort? *habenwill*
 
ingope schrieb:
Ich stimm mal zu, ich find die Ultra auch ziemlich geil :great:
Ab wann gibts die? Sofort? *habenwill*

weiß ich nicht, musst du entweder mal bei einen epiphone-händler anrufen, oder manchmal bei thomann (u.a.) suchen. :)
 
Epiphone-tmw schrieb:
weiß ich nicht, musst du entweder mal bei einen epiphone-händler anrufen, oder manchmal bei thomann (u.a.) suchen. :)

Morgen ruf ich beim deutschen Importeur und bei Thomann, Amptown, Musik-Service usw an :D
Die will ich haben, wenn die auch noch nett klingt isses meine :p
 
ingope schrieb:
Morgen ruf ich beim deutschen Importeur und bei Thomann, Amptown, Musik-Service usw an :D
Die will ich haben, wenn die auch noch nett klingt isses meine :p

cool, wieder ein epiphone-jünger... :D

aber musst erstmal auf den preis gucken, weil ich denke mal, die wirst du nicht unter 600 € bekommen... :(
 
Wow! Absolut geile Teile!
2 Thumbs up!
 
Epiphone-tmw schrieb:
cool, wieder ein epiphone-jünger... :D

aber musst erstmal auf den preis gucken, weil ich denke mal, die wirst du nicht unter 600 € bekommen... :(

Eine Epi hab ich, zwar ne billige, aber zum üben reicht es.
Und 600 finde ich völlig ok für ne gute Epi.
Ich bin auch gerne bereit nen 1000er für ne Elitist auszugeben.
Nur irgendwie werden die immer weniger.
Und Epiphone ist schon sehr klasse ! :great:
 
geil geil geil!!!!!!!!!
ich rast aus

ich schwör die buzzsaw wird der neue epi bestseller
wird die überhaupt von gibson original in serie gebaut- ich dachte die wär ein einzelstück:rolleyes:
ich kenne da auch schon jemand, der sich die höchstwahrscheinlich holt, wenn er mal wieder a bissl geld übrig hat: ICH:D

aber die camo is ma sau hässlich.............wääää

ZAKK WYLDE RULEZ
ich rast aus..............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben