Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
auch so kann Akkordeonorchester sein:


(LJAO (Landesjugend-Akkordeonorchester) Bayern, Ltg. Gerhard Koschel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Eine sehr persönliche Interpretation von „Stille“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Andreas Hinterseer (Quadro Nuevo) erklärt das Akkordeon


.. und Balgseele freut sich wie er die Bedeutung des Balges betont ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mal wieder Harmonika :D :great:




Gruß Kurt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und noch mal Knöpfe :great:



Gruß Kurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ab 1:51 wird es gemein.....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
durch dieses Video hab ich die Piano-Guys kennengelern (auch wenn der Name hier etwas irreführend ist)!
 
Flexibilität ist alles, ich sag: Hut ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


Dieser Bach kommt mal ganz anders daher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine alte Freundin meinte sie hätte da auch noch ein Akkordeon auf dem Speicher.
Als ich hinkam war ich überrascht über den sehr kleinen Koffer.
Das Teil darin war aber schwerer als gedacht mit seiner T-Mensur und verdammt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine alte Freundin meinte sie hätte da auch noch ein Akkordeon auf dem Speicher.
Als ich hinkam war ich überrascht über den sehr kleinen Koffer.
Das Teil darin war aber schwerer als gedacht mit seiner T-Mensur und verdammt gut.

Libertybellows hat immer exzellente Vortragende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da in einem Nachbarthread gerade das Stichwort "VLASOV" (Виктор Власов) aufkam und ich ich bei YouTube ein bestimmtes Video von ihm suchte, fand ich "nebenbei" noch dieses Schätzchen:


eine halbe Stunde Vlasov spielt Vlasov ...

interessant auch die Erläuterungen Vlasovs dazu (google translate sei dank):
Der Zyklus der Pop-Jazz-Stücke "Old Odessa" wurde 2014-15 erstellt. Im Gegensatz zu dem zuvor veröffentlichten Album "Ten momentary improvisations" ist dieser Zyklus das Ergebnis sorgfältiger kreativer Arbeit an jedem Stück, jedoch nicht in Eile und in Stimmung. wurde nach Gehör ohne Notenschrift komponiert. Als die Aufführung fertig war oder wie wir sagen "unter den Fingern", machte ich eine Videoaufnahme, um das Tonmaterial aufzunehmen. So reihten sich alle acht Stücke nach und nach aneinander. V. Vlasov
Nachtrag: V. ist Jahrgang 1936, 2015 war er also 79 Jahre alt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Heute beim Kaffeetrinken mit >2m Abstand, die Gäste konnten Bildschirm nicht sehen. Kommentar: Das klingt ja geil, was ist das für eine Orgel?

Kommentar auf yt :
Many people underestimate the Accordion, but there's no bad instruments , there's bad musicians, this guy is really an Accordion master.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die neue Episode Hinterseher, menschlich und musikalisch beeindruckend und voller Überraschungen .. einen link wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben