Newbie Scout Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann schrieb:
das war eine Beleidigung.

Was ist daran eine Beleidigung? :screwy:

Oder stehst du dort mit ihm zusammen?
 
Colonel Kilgore schrieb:
Willkommen auf dem Werbestrich!
Darf ich fragen, wie alt du bist? Denn diese Aussage ist ziemlich kindisch. Sponsoring im Profisport ist auch nichts anderes.

Und zeige mir doch mal bitte einen Beitrag, der deiner Meinung nach "Werbelinks um die Ohren haut" und von dem du der Meinung bist, dass das ohne das Gewinnspiel anders wäre.
 
Colonel Kilgore schrieb:
Oh je, wie gnädig! Danke für die Aufklärung, da wäre ich ja nie drauf gekommen...:rolleyes:

Natürlich darf der Inhaber dieser Seite auch Werbung für sich machen, keine Frage.
Es geht aber um die Art und Weise. Sich der Unwissenheit von Anfängern zu bedienen halte ich für falsch.

Außerdem werden dann die zu "Spam" verleitet, die ihn doch so selbstaufopfernd und getreu bekämpfen, die Mods.:D

Ich finde es etwas dreist von dir den Leuten hier vorzuwerfen sie würden die Unwissenheit von Newbies ausnutzen. Nur für den Fall, dass du es noch nicht ganz verstanden hast: Dieses Forum wird von Musik-Service betrieben. Ich denke dass es für jeden ersichtlich ist, dass sich dieser Laden über Kunden freut, richtig? Wenn du eine Geburtstagsparty schmeißt und alles zahlst(Getränke, Essen etc.) fändest du es auch ziemlich scheiße, wenn alle Leute reinkommen und die Geschenke einem dir Bekannten geben, dir aber nichts oder?
Zur Erläuterung: Du bist Musik-Serive, das Essen und Trinken sind die Kosten für die Domain etc, die Gäste stehen für die Kunden, dein Bekannter für einen anderen Musikladen und die Geschenke für einen gekauften Artikel. Machts jetzt Sinn?.
Die Leute die an diesem Gewinnspiel teilnehmen haben auch schon vor dieser Idee vernünftige und richtige Empfehlungen gegeben, warum sollte sich das jetzt ändern? Weil sie evtl etwas dafür kriegen? Lächerlich.

Und warum sollte man Werbeträger sein? Man wird ja nicht gezwungen teilzunehmen. Außerdem: Warum hast du ein Problem damit, nach Musik-Service zu verlinken? Wär Thomann etc. besser? Nein. Da geb ich dem Laden lieber noch ein bisschen was zurück, als danke für das Board. :great:
 
Colonel Kilgore schrieb:
Was ist daran eine Beleidigung? :screwy:

Oder stehst du dort mit ihm zusammen?

Jay ist sei6t Okt. 2003 Mitglied dieses Boards und hat seit dem ~2222 gute Beiträge geschrieben - wogegen Du in deinen ~20 Beiträgen bislang weitgehend aggressiven Müll absonderst.

Bevor solche Leute wie Du also hier wg angeblichen Spams anderer rumätzen, leiste erst mal was für die Community oder kotz Deinen Weltschmerz anderswo aus. :screwy:
 
Jay schrieb:
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Das geht dich einen feuchten Kehricht an!

Es geht hier ums Prinzip, ich werde jetzt sicherlich nicht stundenlang dieses Forum durchforsten, ich habe lediglich meine Meinung darüber preisgegeben und mehr nicht!
Nicht Kritikfähig die Leutchen hier...

Ans Hoffmännsche:

Werbestrich ist keine Beleidigung, wenn ich Flyer verteile begehe ich ebenfalls diesen.

Du Pappnase! Jetzt darfts du mich schlecht bewerten.:D
 
Colonel Kilgore schrieb:
Du Pappnase! Jetzt darfts du mich schlecht bewerten.:D

Nein - ich habe Dich jetzt verwarnt und wenn Du jetzt weiter machst, war's das mit Deinem Gastspiel!
 
Johannes Hofmann schrieb:
Bevor solche Leute wie Du also hier wg angeblichen Spams anderer rumätzen, leiste erst mal was für die Community oder kotz Deinen Weltschmerz anderswo aus. :screwy:

Oh, gestatten der werte Herr Hobbyphsychologe...:great:

Ich hole mir schon mal ein wenig Knabberkram, ich freue mich schon auf mehr solcher spitzfindigen Knaller von dir!:D
 
Colonel Kilgore schrieb:
Das geht dich einen feuchten Kehricht an!

Es geht hier ums Prinzip, ich werde jetzt sicherlich nicht stundenlang dieses Forum durchforsten, ich habe lediglich meine Meinung darüber preisgegeben und mehr nicht!
Nicht Kritikfähig die Leutchen hier...

Hallöchen mein Freund,
Deine direkte Art gefällt mir nicht.
Jedoch muß ich zugeben daß Du in der Sache recht hast !
Ich würde mich freuen wenn Du sachlicher argumentieren würdest.
 
Na dann zeigt doch mal die Werbespambeiträge!

Wo kein Verbrechen da keine Anklage oder so ähnlich...
 
Loomis schrieb:
Na dann zeigt doch mal die Werbespambeiträge!

Wo kein Verbrechen da keine Anklage oder so ähnlich...

Ich habe nie behauptet daß solche bereits existieren!

Mir geht es alleine nur um die Machart dieses Gewinnspiels,was daraus resultieren kann und welche Absicht damit verfolgt wird!

Wenn Leute Gewinnspiel hören machen die meisten ohne zu zögern und nachzudenken mit, egal unter welchem Zeichen dieses stattfindet. Das Ganze klingt zwar etwas hochgestochen aber man sollte einfach etwas kritischer sein.
 
Colonel Kilgore schrieb:
Außerdem werden dann die zu "Spam" verleitet, die ihn doch so selbstaufopfernd und getreu bekämpfen, die Mods.:D
Ich werde dir mal ein kleines Geheimnis verraten: Auch ohne das Gewinnspiel habe ich immer schon in diesem Forum Links zu Produkten, nach denen ich gefragt werde, selbstverständlich auf die MS-Seite gesetzt - aus Höflichkeit.
Und ich habe seit dem Gewinnspiel keinen einzigen Link gesetzt, den ich nicht auch ohne das Gewinnspiel gesetzt hätte.

es geht - falls du das noch nicht mitbekommen hast - nicht darum, MEHR Links zu setzen, sondern vorzugsweise zu unserem Gastgeber zu verlinken. Und zwar deswegen, damit sich die sehr liberale Linkpolitik, auch auf andere Shops verlinken zu DÜRFEN, langfristig aufrechterhalten lässt.

Wenn mich jemand fragt "Was für eine Endstufe soll ich mir kaufen?", warum soll ich dann auf Thomann oder MP verlinken, wenn die jeweilige Endstufe hier auch zu haben ist?

Tsss, tsss...

Jens
 
@Colonel
ich glaube, du hast es wirklich nicht verstanden:
Johannes Hofmann schrieb:
Genau aus diesem Grund, nämlich damit nicht gespamt wird, ist die Teilnahme auf diesen Kreis beschränkt.

Natürlich gibt es (leider) genug Leute wie du, die grundsätzlich in allem erst mal das Negative suchen und das Schlechte im Menschen voraussetzen.
Dann ist dir nicht zu helfen...
 
Colonel Kilgore schrieb:
Ich habe nie behauptet daß solche bereits existieren!

Mir geht es alleine nur um die Machart dieses Gewinnspiels und was daraus resultieren kann!

Wenn Leute Gewinnspiel hören machen die meisten ohne zu zögern und nachzudenken mit, egal unter welchem Zeichen dieses stattfindet. Das Ganze klingt zwar etwas hochgestochen aber man sollte einfach etwas kritischer sein.

Also gut, das ist jetzt mal ein Level, auf dem man auch reden kann.

1. Du schreibst ja, was daraus resultieren kann. Das heißt nicht, dass es das auch tut. Also müssen wir uns doch gar nicht aufregen, oder?
Sonst müsste man ja auch allen Leuten ihre Küchenmesser abnehmen. Jeder, der Scream gesehen hat, weiß ja, was man mit so einem Messer machen kann.
:D

2. Eben, weil sich so viele auf dieses Gewinnspiel gestürzt hätten, hat man es ja auf Mods, HCAs und HFUs begrenzt, weil die sich im Großen und Ganzen durch eine vernünftige Art und Weise hervorgetan haben.

Also, wie man sieht ist doch das ganze kein Grund zur Aufregung. Wenn wirklich mal berechtigt mit solchen Links gespammt wird kann man das ja dann melden.
 
Loomis schrieb:
2. Eben, weil sich so viele auf dieses Gewinnspiel gestürzt hätten, hat man es ja auf Mods, HCAs und HFUs begrenzt, weil die sich im Großen und Ganzen durch eine vernünftige Art und Weise hervorgetan haben.

Genau das ist der Kernpunkt - ich hätte das Spiel auch für die Allgemeinheit freigeben können. Das hätte sicher zu einer Linkflut geführt - aber, mir kommt es eher darauf an, dass die Tipps seriös sind, als dass es viele sind. Genau das könnte mir aus rein kommerziellen Aspekten aber eigentlich wurscht sein, wenn ich Einsteiger ähnlich dämlich einschätzen täte wie es Colonel Kilgore tut.
 
Colonel Kilgore schrieb:
Mir geht es alleine nur um die Machart dieses Gewinnspiels,was daraus resultieren kann und welche Absicht damit verfolgt wird!
As you noticed: Nothin' happened till today. Und das obwohl die Aktion schon länger läuft.
 
Harry schrieb:
Natürlich gibt es (leider) genug Leute wie du, die grundsätzlich in allem erst mal das Negative suchen und das Schlechte im Menschen voraussetzen.
Dann ist dir nicht zu helfen...

Mhh, du könntest fast dem Hofmännsche Konkurrenz machen was deine Menschenkenntnis betrifft!:great: :D

@Jens

Lass gut sein, bitte!;)

@Loomis

Das ist mir schon alles bewußt, aber der Beigeschmack beleibt trotzallem für mich.

Mit mir kann man durchaus in einem gesitteten Ton diskutieren, nur lasse ich mir nicht übers Maul fahren oder als dumm verkaufen, wie im Falle Hofmann, der schon meinte er müsse mir das Internet erklären...schlimm solche Personen.

Was ist eigentlich Scream?;) :D

Ich habe meine Meinung geäußert und dabei bleibt es, ein paar Stimmen einem vielleicht zu, ein paar eben nicht. So ist das nun mal.
 
Colonel Kilgore schrieb:
Mhh, du könntest fast dem Hofmännsche Konkurrenz machen was deine Menschenkenntnis betrifft!:great: :D

@Jens

Lass gut sein, bitte!;)
Ich zitiere mal einen meiner Lieblingsfilme (Pulp Fiction): "Du musst zugeben: Wer mit Streichhölzern spielt, verbrennt sich!"
 
Eine Meinung zu äußern ist eine Sache, mit Vermutungen, Anschuldigungen und Beleidgungen um sich zu werfen eine ganz andere Sache.
 
Wes´ brot is fress, des´ Lied ich sing.
Und haben wir uns alle wieder lieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben