Colonel Kilgore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.06
- Kekse
- -37
Johannes Hofmann schrieb:das war eine Beleidigung.
Was ist daran eine Beleidigung? :screwy:
Oder stehst du dort mit ihm zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johannes Hofmann schrieb:das war eine Beleidigung.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Denn diese Aussage ist ziemlich kindisch. Sponsoring im Profisport ist auch nichts anderes.Colonel Kilgore schrieb:Willkommen auf dem Werbestrich!
Colonel Kilgore schrieb:Oh je, wie gnädig! Danke für die Aufklärung, da wäre ich ja nie drauf gekommen...![]()
Natürlich darf der Inhaber dieser Seite auch Werbung für sich machen, keine Frage.
Es geht aber um die Art und Weise. Sich der Unwissenheit von Anfängern zu bedienen halte ich für falsch.
Außerdem werden dann die zu "Spam" verleitet, die ihn doch so selbstaufopfernd und getreu bekämpfen, die Mods.![]()
Colonel Kilgore schrieb:Was ist daran eine Beleidigung? :screwy:
Oder stehst du dort mit ihm zusammen?
Jay schrieb:Darf ich fragen, wie alt du bist?

Colonel Kilgore schrieb:Du Pappnase! Jetzt darfts du mich schlecht bewerten.![]()
Johannes Hofmann schrieb:Bevor solche Leute wie Du also hier wg angeblichen Spams anderer rumätzen, leiste erst mal was für die Community oder kotz Deinen Weltschmerz anderswo aus. :screwy:

Colonel Kilgore schrieb:Das geht dich einen feuchten Kehricht an!
Es geht hier ums Prinzip, ich werde jetzt sicherlich nicht stundenlang dieses Forum durchforsten, ich habe lediglich meine Meinung darüber preisgegeben und mehr nicht!
Nicht Kritikfähig die Leutchen hier...
Loomis schrieb:Na dann zeigt doch mal die Werbespambeiträge!
Wo kein Verbrechen da keine Anklage oder so ähnlich...
Ich werde dir mal ein kleines Geheimnis verraten: Auch ohne das Gewinnspiel habe ich immer schon in diesem Forum Links zu Produkten, nach denen ich gefragt werde, selbstverständlich auf die MS-Seite gesetzt - aus Höflichkeit.Colonel Kilgore schrieb:Außerdem werden dann die zu "Spam" verleitet, die ihn doch so selbstaufopfernd und getreu bekämpfen, die Mods.![]()
Johannes Hofmann schrieb:Genau aus diesem Grund, nämlich damit nicht gespamt wird, ist die Teilnahme auf diesen Kreis beschränkt.
Colonel Kilgore schrieb:Ich habe nie behauptet daß solche bereits existieren!
Mir geht es alleine nur um die Machart dieses Gewinnspiels und was daraus resultieren kann!
Wenn Leute Gewinnspiel hören machen die meisten ohne zu zögern und nachzudenken mit, egal unter welchem Zeichen dieses stattfindet. Das Ganze klingt zwar etwas hochgestochen aber man sollte einfach etwas kritischer sein.
Ich empfehle dir, vor weiteren Beiträgen mal hier vorbeizuschauen: https://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/Oh, gestatten der werte Herr Hobbyphsychologe...
Ich hole mir schon mal ein wenig Knabberkram, ich freue mich schon auf mehr solcher spitzfindigen Knaller von dir!
Loomis schrieb:2. Eben, weil sich so viele auf dieses Gewinnspiel gestürzt hätten, hat man es ja auf Mods, HCAs und HFUs begrenzt, weil die sich im Großen und Ganzen durch eine vernünftige Art und Weise hervorgetan haben.
As you noticed: Nothin' happened till today. Und das obwohl die Aktion schon länger läuft.Colonel Kilgore schrieb:Mir geht es alleine nur um die Machart dieses Gewinnspiels,was daraus resultieren kann und welche Absicht damit verfolgt wird!
Harry schrieb:Natürlich gibt es (leider) genug Leute wie du, die grundsätzlich in allem erst mal das Negative suchen und das Schlechte im Menschen voraussetzen.
Dann ist dir nicht zu helfen...
Ich zitiere mal einen meiner Lieblingsfilme (Pulp Fiction): "Du musst zugeben: Wer mit Streichhölzern spielt, verbrennt sich!"Colonel Kilgore schrieb:Mhh, du könntest fast dem Hofmännsche Konkurrenz machen was deine Menschenkenntnis betrifft!![]()
![]()
@Jens
Lass gut sein, bitte!![]()