Nieten bei Rides oder was? (Schlagzeug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bringen sie dir an deiner Jazzschule was zum Thema Nieten bei, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
 
koebi schrieb:
aber ich kenne verschiedenste gold- und silberschmiede, und was sagen die?...

die sagen einem z.b. wie man ein kettchen wieder reinigen kann, wenn das silber schwarz geworden ist... was zum teufel haben gold und silberschmiede mit beckenschmieden zu tun? mein gott, ist es eigentlich dein ziel die ein späßchen draus zu machen, dass andere auch noch auf diese blödsinne antworten oder meinst du das wirklich ernst? ich hoffe für dich, dass das nur spaß ist..
 
koebi schrieb:
ich bin ab nächstem jahr an der jazzschule

muahahahaha, ja, meine oma auch :D
DIE jazzschule...da würd ich auch gern mal hin, die ist sehr schön...
aber schau erstmal, dass du beim letzten kindergartenjahr (also heuer) nicht fliegst, sonst musst du dann noch ein jahr warten, bis du auf DIE jazzschule darfst, das wär nicht schön...viel glück und spaß...

ach nochwas: wenn löcher die becken kaputtmachen, wie haste denn deine becken befestigt? auf nen beckenständer wirds wohl ohne loch nicht leicht gehen oder? oder hast du (oh schreck) doch schon zumindest ein loch in jedem becken? schau mal nach...wenn ja, dann würde ich sie alle wegschmeißen, wenn ich du wär, die sind kaputt...
 
ja, sash, wenn ich am kindergarten bin, bin ich hier nicht der einzige, aber, wenn ich am kindergarten bin, dann hab ich im gegensatz zu dir schon erstaunlich viel ahnung von PHYSIK, mein lieber.
(ist das loch der aufhängung der becken nich irgendwie in der mitte und die anderen nicht????)

ausserdem kann ich im gegensatz zu dir nich nur brabbeln, sondern bereits schreiben, lesen, mathe, chemie, physik, englisch, italienisch, französisch, geo, biologie, geschichte und, vor allem, vernünftig SCHLAGZEUG spielen.
 
ach, übrigens, schmieden ist überall dass selbe, du diletant.
 
@ schneider: ich bin nich verleihnix sondern verkaufgix.
und sind die scheiben bei dir zu hause geschmiedet? das musse mir mal zeigen, hassen link zu ner seite mit geschmiedeten fensterscheiben?
 
@ grooveguru: ich hasse niemanden, ohne ihn/sie persönlich zu kennen, zumal ein solch wunderbar anonymes forum selbst einen feigen hund zu gewagten äusserungen verleiten kann...
 
koebi schrieb:
(ist das loch der aufhängung der becken nich irgendwie in der mitte und die anderen nicht????)

Kennst du die "Quickbeat" Serie von Zildjian? Die vier Löcher außen sind extra dafür da, damit man sich aussuchen kann, in welches man die Hi-Hat Stange steckt. :rolleyes:
Quickbeats sind übrigens auch ein interessantes Thema...

Und ja, es gibt eine nützliche Funktion in diesem Forum, welche sich "Edit" nennt.

Im Übrigen, merkst du nicht, dass du hier einfach viel dummes Zeugs schreibst?
 
koebi schrieb:
ausserdem kann ich im gegensatz zu dir nich nur brabbeln, sondern bereits schreiben, lesen, mathe, chemie, physik, englisch, italienisch, französisch, geo, biologie, geschichte und, vor allem, vernünftig SCHLAGZEUG spielen.

Schade, dass Diskussion- und Kritikfähigkeit nicht dabei sind.
 
21" Istanbul Agop Mel Lewis w/ 2 rivets

Hast Recht, Koebi. Meine Fresse, klingt das Ding scheiße. Und vom eigentlichen Becken hört man auch nichts mehr. Widerlich. Die ganze Handarbeit umsonst...
 
koebi schrieb:
blablabla... englisch, italienisch, französisch, ...

sehr gut...nur deutsch fehlt da :D

ach, übrigens, schmieden ist überall dass selbe, du diletant

wie man unschwer erkennen kann...hoffentlich ist wenigstens dein italienisch besser :D
 
... zumal ein solch wunderbar anonymes forum selbst einen feigen hund zu gewagten äusserungen verleiten kann...
Das war - meiner Meinung nach - doch so ziemlich der Knaller der Woche. :D

ausserdem kann ich im gegensatz zu dir nich nur brabbeln, sondern bereits schreiben, lesen, mathe, chemie, physik, englisch, italienisch, französisch, geo, biologie, geschichte und, vor allem, vernünftig SCHLAGZEUG spielen.
Köbi, dein Unterstufenstundenplan ist wahrhaftig beeindruckend - damit hast du uns natürlich vollends von deinen Qualitäten als kompetenter Beckenfachmann überzeugt.
Eigentlich musst du ja quasi ein absoluter Crack am Schlagzeug sein, da du ja sicher schon bis 4 zählen kannst. Respekt!

Woher weißt du eigentlich, wie gut Sash trommelt?
 
ich weiss, wo sein haus wohnt...
eben, is ja alles anonym hier, vielleicht bin ich ja dein boss, oder vielleicht hocke ich auch auf dem dach von PM mit dem stgw meines vaters und will ihn abknallen wegen all seine wahren, aber mir widersprechenden aussagen.
man weiss ja nie, in meinem haus steht die sechste sense und ich weiss, was du letztes frühjahr getan hast, wuahha.

aber, ihr experten, wisst ihr wirklich, ob ein becken, das gesizzelt wurde, wirklich ( bei entfernten sizzels) noch gleich tönt wie vorher? und woher?

ich will nur erfahren, ob ich mein geld verschiesse, wenn ich mein neues sackteures paiste cymb, das wie der rest des sets von selbst hart erackertem geld erhökert worden ist, sizzeln lasse, weil es nacher mit allenfalls entfernten sizzels scheisse tönt...

@ CH ich --> kann gar kein hund sein, ich bin erwiesenermassen bereits ein elch.

und sasch hat Meine Ferstekte kritick an der Neuen deuttschen rechtschreibung entdeckt, brawo! wahr Ackribish Verstect...
 
ein freund von mir sizzelt seine becken selbst. er kauft sizzles im 10er pack der firma bosphorus.
es verändert den sound der becken nur minimal also ich würde sagen es ist nicht höhrbar wenn die sizzels entfernt wurden.

er sizzelt nicht irgendwelche billigen becken sondern meist die constantinopel serie von zildjian oder auch andere teure becken. er ist halt der meinung das es vorteile hat wenn man becken selbst sizzelt den die gekauften sizzlebecken haben meist fixe nieten
die man nicht so leicht entfernen kann. (ohne sie kapput zu machen)

hier ein link falls es euch interessiert was er so macht oder gemacht hat!

www.klemensmarktl.com
 
Köbi, Hände weg von den Drogen! Bitte!!
 
koebi schrieb:
ich weiss, wo sein haus wohnt...
eben, is ja alles anonym hier, vielleicht bin ich ja dein boss, oder vielleicht hocke ich auch auf dem dach von PM mit dem stgw meines vaters und will ihn abknallen
Schenkelklopfer.
 
was für drogen? das grüne zeug da ist kein ganja, das ist rauchbares marzipan mit lebensmittelfarbe.
 
koebi schrieb:
ich weiss, wo sein haus wohnt...
eben, is ja alles anonym hier, vielleicht bin ich ja dein boss, oder vielleicht hocke ich auch auf dem dach von PM mit dem stgw meines vaters und will ihn abknallen wegen all seine wahren, aber mir widersprechenden aussagen.
man weiss ja nie, in meinem haus steht die sechste sense und ich weiss, was du letztes frühjahr getan hast, wuahha.

so was ist spätestens seit littleton und/oder erfurt,nicht mehr lustig...
 
bist du krank oder religiös oder einfach nur sehr gut erzogen, dass du einen solchen scherz gleich mit ehrfurt asoziierst?
mir zum beispiel würde so etwas gar nicht einfallen, entspricht meinem charakter nicht, eine solche gedankliche verbindung.
übrigens, danke für deinen hilfreichen beitrag zum thema "sizzles".
 
koebi schrieb:
übrigens, danke für deinen hilfreichen beitrag zum thema "sizzles".
Das ist nicht so schlimm. Hilfreiche Beiträge ignorierst du ja ohnehin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben