Nieten bei Rides oder was? (Schlagzeug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück sind sind hier ja alle so erfahren im thema "metallspannung beim schmieden"...
 
Daß Du vielleicht mal Deine Hände von den Tasten fernhälst, weil Du sonst noch mehr Schwachsinn schreibst...


Das Thema heißt "Becken Sizzeln" und nicht "Wir schmieden modern Kunst".
Thema verfehlt: Sechs, setzen.
 
Slowbeat schrieb:
Thema verfehlt: Sechs, setzen.
Vorsicht mit solchen Sätzen, am Schluss kommt köbi noch aus der Schweiz...
 
00Schneider schrieb:
Vorsicht mit solchen Sätzen, am Schluss kommt köbi noch aus der Schweiz...

Das würde mich wundern, denn die Schweizer machen doch auch Löcher in ihren Käse, obwohl dadurch doch, wie wir jetzt ja alle wissen, der Klang verloren ge...Hab ich was falsch verstanden?
 
koebi schrieb:

...deine Signatur gefällt mir ich mag ja gern zittiert werden (wenn du's bitte noch dazuschreibst das es von mir ist, DANKE)

,aber ich kann mir nicht vorstellen das 3 oder 4 KLEINE Löcher den klang ( besser das Geräusch) so stark beeinflussen, dass es für nicht Glockengießer hörbar wird. Außerdem müsste diese Tonvarianz durch hämmern auch wieder ausgeglichen werden können. Aber warum sollte man das überhaupt tun? Das "sizzle'n" der Nieten übertönt das doch ehh.
 
ich liebe die immer ernsthaften und nie ironischen drummer in diesem forum...
alles kollegial, nie wird jemand attackiert.
diese harmonie...

öbrigens, logisch chomi us de schwiiz, wiso ä nöd, ha no gäng e gueti antwort gwösst, wenns au ned emmer ernschthaft gmeint gsi esch.
schpass mus sii!

haha, ausgelacht. (ich bin schweizer und bin nie um eine antwort verlegen. auch wenn sie vielleicht nicht stimmt, das leben ist auch so schon ernst genug... A.d.Ü.)

sind doch eh alles NIETEN hier... ... ... ... ... ... ... ... ... .. .. .. .. .. . . . . . :D ;)
 
... mach das was die Schweizer am besten können - HALT DICH RAUS!

Und um das nochmal DEUTLICH zu machen... du trägst meinen geistigen Erguß als Signatur - dann schreib auch hin das es von mir uist du ... du - du SCHNITTENDIEB!
 
meine signatur, mein spitzname, meine nationlität, meine idee, du verklemmte pressrolle, oder soll ich mich deswegen jetzt "the buzz" nennen, oder "open stroke" oder "double stroke", "flam tab", "ratamacue", oder nein, jetzt hab ich's


: "SWISS ARMY TRIPLET"

jokemaster
 
- danke das du den anderen deine Dummheit noch beweißt -
 
Da Thema ist nun endgültig ausgelutscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben