Nine Inch Nails – Banddiskussion

  • Ersteller Persuader
  • Erstellt am
Gibt übrigens seit 3 Tagen oder so mal wieder offizielle News zum Thema Nine Inch Nails, siehe http://www.nin.com/
Die Page wurde komplett aktualisiert.

Trent beantwortet da unter anderem auch spannende Fragen wie:
questions4.gif

:D
 
mal ne andere frage:
was ist eure liblings NIN-cd?
kenn leider immer nur ein paar einzelne lieder und wollt mir mal ne platte holen...
 
agonie schrieb:
mal ne andere frage:
was ist eure liblings NIN-cd?
kenn leider immer nur ein paar einzelne lieder und wollt mir mal ne platte holen...
the fragile! :great:
eine meiner absoluten lieblingsplatten :)
 
Fragile mag ich net mehr so...dafür die Downward Spiral um so mehr.
 
symbolic schrieb:
Fragile mag ich net mehr so...dafür die Downward Spiral um so mehr.
fragile mag man mit jedem hören mehr! :rock:
downward spiral kommt direkt danach ... aber auch nur danach ;)
 
Sehr zu empfehlen ist die DVD "And all that could have been". Dort sind auch noch die ein oder anderen Secrets versteckt.
Z.B. Starf*ckers Inc. mit Marilyn Manson, oder The Day the World went away

Man muss allerdings bedenken, dass die Filmaufnahmen nicht allzu Professionell sind, da die Konzerte von Bekanntn aufgenommen wurden und dann von Trent und Konsorten selbst geschnitten wurden.

Aber am Sound lässt sich, wie immer bei NIN, nichts bemäkeln!
 
agonie schrieb:
was ist eure liblings NIN-cd?

the downward spiral :great:

einfach perfekt von der ersten Minute bis zur letzten
 
Hallo! Meiner Meinung nach sind (oder ist) NIN einfach genial. Trent Reznor's Musik ist so berührend und er entwirft wunderschöne Melodien die so nahtlos in absolute Kakophonien übergehen dass es einem kalt über den Rücken läuft, und seine Texte sind sowieso der absolute Wahnsinn. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie mir auf der Tour mind. 4 mal ansehen werde. Einmal in meinem Leben diesen Mann treffen und ich könnte glücklich sterben. Witzigerweise habe ich vor einigen Jahren noch Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park, etwas Punk und solchen Schrott gehört aber ich glaube ich bin geheilt. Höre jetzt Sachen wie eben NIN, Tool, Porcupine Tree, KMFDM aber auch Foo Fighters, Hell is for Heroes, Kings of Convenience (passt überhaupt nicht)...
 
auf jeden fall the fragile.... als ich das album gekauft habe und angehört habe, hat mir fast nichts gefallen und ich wollte es schon wieder verkaufen. aber mit jedem weiteren anhören ist es immer gigantischer und fantastischer geworden und ich möchte das album wirklich nicht mehr missen. man findet es nicht mehr so oft, dass eine band musik auf mehreren ebenen macht, welche man immer neu entdecken kann.

Witzigerweise habe ich vor einigen Jahren noch Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park, etwas Punk und solchen Schrott gehört

och....als Schrott würde ich das nicht bezeichnen. Es geht eben nicht so ganz in die Tiefe wie NIN, aber sonst find ich solche Sachen auch nicht schlecht. Kennste die Remix-Version von Crawling? Dat is mal ein hammer-lied.
 
Also von Limp Bizkit ist maximal Significant Other halbwegs erträglich. Linkin Park sind für mich die Backstreetboys des New Metal. Weißt du wieso die Linkin Park heißen? Weil es in verdammt vielen Orten in Amerika Parks mit dem Namen Lincoln Park gibt. Deswegen haben sich die schlauen Jungs gedacht sie benennen sich so damit die Leute glauben sie wären eine lokale Band und sie so unterstützen. Die haben die Leute schon verarscht als sie noch keiner kannte. Eins muss man allerdings schon sagen. Die Stimme von Chester(?)(dem Sänger) ist ein Wahnsinn. Aber da bin ich mir auch nicht sicher wieviel Computer dabei ist. Für mich sind diese Bands reine Kommerz-Bands. Und neu ist das was sie machen ja auch wirklich nicht. Und les dir mal das Interview mit ihnen in einem der älteren VISIONS durch. Einfach jämmerlich!
Und meine Lieblings-CD von NIN ist zur Zeit still und Fragile
 
Also von Limp Bizkit ist maximal Significant Other halbwegs erträglich. Linkin Park sind für mich die Backstreetboys des New Metal. Weißt du wieso die Linkin Park heißen? Weil es in verdammt vielen Orten in Amerika Parks mit dem Namen Lincoln Park gibt. Deswegen haben sich die schlauen Jungs gedacht sie benennen sich so damit die Leute glauben sie wären eine lokale Band und sie so unterstützen. Die haben die Leute schon verarscht als sie noch keiner kannte

och....das klingt für mich irgendwie etwas weit hergeholt....wenn sie so heißen wollen, lass sie doch...

aber zurück zum eigentlichen Thema: Wollten NIN nicht im Sommer neue Tourdaten veröffentlichen?
 
Ich habs nur mal vor langer Zeit in einem Interview auf VIVA2 :)() von ihnen selbst gehört. Aber ist ja wirklich egal. Hat es denn überhaupt schon Tourdaten für dieses Jahr gegeben?
Ach ja, weiß zufällig jemand von wo man in Deutschland oder Österreich original lizenzierte Bandshirts von NIN bekommt?
 
Also wenn die nach Europa touren will ich das unbedingt wissen!!

Die Studio-Alben sprechen mich zwar nicht ununterbrochen an, aber "And All That Could Have Been" ist die mit Abstand geilste Live-DVD die ich je gesehen/gehört habe (Ausser Led Zep, aber die stehen ausser Konkurrenz), ich will Trent & Co live sehen!!
 
Wen's interessiert:

Um die Zeit bis zum was weiß ich wann erscheinenden Album "Bleedthrough" zu überbrücken, erscheint am 23. November die "TDS" Deluxe Edition, sie wird aus zwei CDs bestehen. Die erste CD wird eine SACD sein, die das Album in Dolby 5.1 Surround Sound enthalten wird, auf der zweiten CD sind bisher zum Teil unveröffentlichte B-Seiten, Liveaufnahmen etc. pp.

tds3.gif


Darüberhinaus wird noch eine Dual-DVD-Version erscheinen, die das Album enthalten wird(wieder verbesserter Sound), eine Bildergallerie, Diskographie und drei Videos: Closer(Surround Sound), March Of The Pigs, Hurt.
 
wo zum teufel bekommt man nine inch nails t-shirt her außer bei ebay?????

http://www.theweathermen.com/ hab mir da vor über 3 monaten oder so n t-sirt bestellt und es ist immer noch nicht angekommen und ich glaub das wird es auch nicht mehr :screwy:
 
Das frag ich mich auch schon lange! Aber nachdem sie ja demnächst in unsere Gefilde kommen werde ich wohl direkt beim Konzert zuschlagen. Aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen sich ein Shirt über E-bay zu kaufen, man muss halt aufpassen das es keine Fälschung ist- am besten in den USA kaufen (und Neuseeland)!
PS.: Es werden immer mehr Tourdaten bekanntgegeben!!! :D :D :D :D
 
Perfect Drug schrieb:
Das frag ich mich auch schon lange! Aber nachdem sie ja demnächst in unsere Gefilde kommen werde ich wohl direkt beim Konzert zuschlagen. Aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen sich ein Shirt über E-bay zu kaufen, man muss halt aufpassen das es keine Fälschung ist- am besten in den USA kaufen (und Neuseeland)!
PS.: Es werden immer mehr Tourdaten bekanntgegeben!!! :D :D :D :D
DU GEHST AUF EIN NINE INCH NAILS KONZERT????? :(
AUF WELCHES?
*auchwill* :(ah ok hat sich erledigt :D
 
SonicYouth schrieb:
DU GEHST AUF EIN NINE INCH NAILS KONZERT????? :(
AUF WELCHES?
*auchwill*
Was ist denn mit den FANS los? Ich dachte da gibt es außer mir noch ein paar NIN Fanatische aber nein, keine Reaktion! Ich hör mir grad zum x-mal den Trailer an und werd wohl auch so schnell nicht aufhören!
Was sagt ihr denn zu den 2 (!) neuen halos? Das hat er ja wieder gefickt eingeschädelt würd ich mal sagen!
 
hhmmm hast du die tourdaten für deutschland
hab gegooglt kam aber nichts gescheites dabei raus
 
Perfect Drug schrieb:
Was ist denn mit den FANS los? Ich dachte da gibt es außer mir noch ein paar NIN Fanatische aber nein, keine Reaktion! Ich hör mir grad zum x-mal den Trailer an und werd wohl auch so schnell nicht aufhören!
Was sagt ihr denn zu den 2 (!) neuen halos? Das hat er ja wieder gefickt eingeschädelt würd ich mal sagen!
Hm, ist ja eigentlich immer so, dass zuerst eine Single und dann das Album kommt, sehe da nichts ungewöhnliches.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben