Nine Inch Nails – Banddiskussion

  • Ersteller Persuader
  • Erstellt am
clemens schrieb:
Hm, ist ja eigentlich immer so, dass zuerst eine Single und dann das Album kommt, sehe da nichts ungewöhnliches.
Das kommt davon wenn man aus lauter übereifer nicht richtig hinguckt. Ich hab gedacht er bringt 2 Alben raus, dass es eine Single sein könnte (obwohl der Name auf der Tracklist vom Album steht :) ) daran hab ich nicht gedacht. :redface: :rolleyes:
 
SonicYouth schrieb:
hhmmm hast du die tourdaten für deutschland
hab gegooglt kam aber nichts gescheites dabei raus

Tourdaten für Deutshcland gibts so weit ich weiß noch nich, aber auf jeden Fall kommen NIN aufs Southside und Hurricane Festival :great:

Ich meinerseits schau mir den Teaser rauf und runter an und zähle schon die Tage bis "With teeth" endlich erscheint
 
GrungeFranzi schrieb:
Tourdaten für Deutshcland gibts so weit ich weiß noch nich, aber auf jeden Fall kommen NIN aufs Southside und Hurricane Festival :great:
Ist das schon sicher!?! :D :) :D
Oh man der Sommer wird so teuer! :redface:
 
jep, geh mal auf www.southside.de , u.a. kommen auch noch Rammstein, Ärzte, System of a down, Queens of the stone age.

Und allein wegen NIN lohnen sich die 89€ allemal
 
Wow hört sich ja gar nicht schlecht an!
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich hin gehen soll, denn falls NIN sowieso nach Europa auf Tour kommen würde ich sie mir lieber auf einem eigenen Konzert ansehen. (wenn du verstehst was ich meine :))
Edit:
VERDAMMT: Am 12.6 hat meine Freundin GEBURTSTAG! Das wird sicher nichts.:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Perfect Drug schrieb:
Wow hört sich ja gar nicht schlecht an!
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich hin gehen soll, denn falls NIN sowieso nach Europa auf Tour kommen würde ich sie mir lieber auf einem eigenen Konzert ansehen. (wenn du verstehst was ich meine :))
Verstehe ich sehr gut.... Festival-Auftritte sind nett, aber ein richtiges Konzert ist doch noch einmal ganz was anderes.
 
Ma du bist jo a aus Österreich!:) Und ums oaschlecken öda ois wie I!:)
Ich komme mir vor wie der größte Bauer.:D
 
natürlich ist ein "eigenes" NIN-KOnzert besser als ein Festivalauftritt, nur leider leider rechne ich damit, dass die NIN Konzerte in Berlin, Hamburg etc sein werden...ist für mich alles etwas weit zu fahren --> schweineteuer, nur ein Auftritt in Mannheim wär perfekt
 
Also mir wäre (in Europa) nichts zu weit!
Angeblich kommen sie auch nach Paris dort sehe ich sie mir vielleicht das erste Mal an. Mein Ziel ist sie mindestens 3 mal zu sehen. Dafür verzichte ich vielleicht auf meine Maturareise.
 
ist das nicht der teaser der auch auf der offiziellen NIN-seite rumgeschwirrt ist (etwas abgewandelt) oder hab ich da gerade irgendwas übersehen?
 
Du hast was übersehen! Du kannst dir da auch 2 neue Tracks (Teile davon) anhören!
 
aaaah, i see

The hand that feeds find ich sehr ööööhm sagen wir Radiogeeignet, ist aber jetzt schon ein Ohrwurm.
Und the line begins to blur :great: schön "dreckig" keine ahnung wie ich das beschreiben soll, typisch NIN halt, mir gefällts....

ich kann with teeth kaum noch abwarten :twisted:
 
Ich finde den Anfang von The line begins to blur einfach nur geil!
 
Tja wien ist leider ausverkauft und ich hab keine karte *heul* ich könnte meine bank verfluchen
 
freakstyle schrieb:
Tja wien ist leider ausverkauft und ich hab keine karte *heul* ich könnte meine bank verfluchen
Ich habe heute Karten bei E-bay gekauft!
Gestern habe ich (Asche über mein Haupt) komplett drauf vergessen!:(
Aber als kleiner Tipp:
Wenn du schnell bist (ich weiß nicht obs die Karten noch gibt) kannst du zu einem Preis von 51,99€ bei Ebay.at sofort Karten kaufen. Und das Beste: Der Typ ist aus Linz d.h. du kannst dir die Karten selbst abholen!
Es ist übrigens nicht SOOOOOO arg überteuert denn wenn du die normalen Preise nachrechnest:
€33,50 Karten +
€3,50 Systemgebühren+
€8,50 (!)Versandkosten=
€45,5!!!
Also: Schnell zuschlagen!
 
Scheisse mir fehlen 14 Euro für die Karte. Hoffe bis ich das Geld hab, isses in Berlin nicht ausverkauft...
 
Sind die Berliner Karten schon weg? Verkauf ist seit 4.3., also *eigentlich* noch nicht so lange, aber ich bekomm bei allen Ticketshops nur "nicht verfügbar" angezeigt.
 
karten für berlin waren nach 2h ausverkauft.ist ja auch klar wenn sie in london schon nach 4min ausverkauft waren dass sich dann alle sofort auf die karten stürzen
 
Na geil. Zur 1999er Tour konnt ich's noch ruhig angehen lassen, hab gar nicht gemerkt, dass NIN in der Zwischenzeit soviel populärer geworden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben