Nine Inch Nails – Banddiskussion

  • Ersteller Persuader
  • Erstellt am
GrungeFranzi schrieb:
karten für berlin waren nach 2h ausverkauft.ist ja auch klar wenn sie in london schon nach 4min ausverkauft waren dass sich dann alle sofort auf die karten stürzen

Das ist das schlimmste was hätte kommen können. Mein Tag ist im Arsch...
 
@ perfect drug hab mich leider schon dami abgefunden *g* und mir statt dessen gleich die Novarockkarte. also werd ich nicht zu Nine Inch nails fahren. auch wenn ich es jetzt im nachhinein bereu das ich mir gleich die Festival tickets gekauft habe, *grml* aber ich bin zuversichtlich das sie Ende 2005 Anfang 2006 nochmal kommen.
 
Also auf Nin.com kann man sich bereits das Video zur 1. Singel nhören The Hand that feeds. also rockt ganz schön der Song, udn ich freu mich schon aufs Album
 
Gestern auf FM4 bei House of Pain war angeblich Österreich- Premiere! Ich wollts aufnehmen, habs aber voll vergeigt!:(
PS.: Am FR bekomm ich meine Karten!:):):)
 
Tja das musste mir jetzt vorhalten *gg*
Ich habs leider auch verpasst. da ich gestern einfach kaum zuhause war. Aber die werden es sicher noch öfters spielen. Hoffe ich halt *g* gits für With teeth eigentlich schon einen Realeas Termin?
 
Tschuldigung!:)
Das hoffe ich doch stark. Sonst gibts FM4 Verbot!:)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub nicht!

Hab mir grad das Video angesehen und muss sagen... oh mann ich muss es sagen:
Es ist schon sehr mainstream oder? Es tut mir weh das zu sagen, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Das Lied ist nicht schlecht aber mir geht irgendwie die Reznor'sche Genialität ab!
Ach ja: Hat da nicht irgendwer ein bisschen Bodybuilding gemacht? So a Viech!:D Oder täusch ich mich da?
 
Ich find das Video passt zu dem Song. Der ist doch recht eingängig. Hmm Vielleicht hat er auch nur sein studio selbst eignerichtet *gg* Und hat dabei alles alleine tragen müssen*g* :screwy:
 
Perfect Drug schrieb:
Tschuldigung!:)
Das hoffe ich doch stark. Sonst gibts FM4 Verbot!:)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub nicht!

Hab mir grad das Video angesehen und muss sagen... oh mann ich muss es sagen:
Es ist schon sehr mainstream oder? Es tut mir weh das zu sagen, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Das Lied ist nicht schlecht aber mir geht irgendwie die Reznor'sche Genialität ab!
Ach ja: Hat da nicht irgendwer ein bisschen Bodybuilding gemacht? So a Viech!:D Oder täusch ich mich da?


hey genau das wollt ich auch grad sagen :D
sehr sehr ungewohnt radiotauglich das lied, ich finds jetzt nicht übermäßig schlecht, hoff aber auch dass nach Mtvpremiere o.ä. nicht tausende 12jährige Kiddies mit NIN-Aufnäher rumrennen...hab nix gegen Kinder ;-) aber ich war immer ganz froh dass Nine inch nails nicht allzu mainstream sind...naaaaaja we will see
 
GrungeFranzi schrieb:
hoff aber auch dass nach Mtvpremiere o.ä. nicht tausende 12jährige Kiddies mit NIN-Aufnäher rumrennen...

Das wäre ja wirklich schlimm... :rolleyes:

Macht es die Musik denn schlechter? Und so unbekannt sind die NIN nun auch wieder nicht...
 
symbolic schrieb:
Das wäre ja wirklich schlimm... :rolleyes:

Macht es die Musik denn schlechter? Und so unbekannt sind die NIN nun auch wieder nicht...
Nein, aber sicher auch nicht besser!
Das find ich auch irgendwie so geil an ihnen! Sie sind zwar schweinebekannt aber irgenwie nur bei den coolen Leuten!
 
Ich bin zwar etwas spät dran, hab gestern aber auch endlich "The Hand That Feeds" gehört sowie das Video gesehen (bin ja gespannt, ob das bereits das endgültige Musikvideo ist). Tja, und mich hat's auch nicht sonderlich beeindruckt. Ein recht unkomplizierter Song, sehr eingängig und sicher nicht schlecht, aber nicht wirklich aufregend. Mal sehen, ob das Album in die selbe Kerbe schlägt, aber irgendwie bestätigt die Single die Befürchtungen, die ich hatte, seit Mr. Reznor verkündet hat, dass das neue Album rockiger und schlichter werden würde. Ich mochte seine subtileren oder obskureren Kreationen immer lieber als die "Stomper", und wie's aussieht, wird The Fragile für mich sein Meisterwerk bleiben.

Andererseits: irgendwie erinnert mich der Song an die Downward Spiral-Phase. Einige der Songs auf The Downward Spiral würden für sich alleine auf mich wohl einen ähnlichen Eindruck wie "The Hand That Feeds" machen, insgesamt ist es aber trotzdem ein großartiges Album. Bleibt zu hoffen, dass das bei With Teeth ähnlich sein wird.

Perfect Drug schrieb:
Nein, aber sicher auch nicht besser!
Das find ich auch irgendwie so geil an ihnen! Sie sind zwar schweinebekannt aber irgenwie nur bei den coolen Leuten!
Jaja.... :screwy: :rolleyes:
In den USA sind NIN übrigens um einiges bekannter als bei uns, zumindest den Namen und ein zwei Songs kennt dort so ziemlich jeder.
 
clemens schrieb:
Jaja.... :screwy: :rolleyes:
Was denn?!
Ich kenn ja nicht viele die NIN kennen aber die die NIN kennen sind cool.:)
 
Perfect Drug schrieb:
Was denn?!
Ich kenn ja nicht viele die NIN kennen aber die die NIN kennen sind cool.:)

:eek: NIN kennt doch jeder.
 
aber noch cooler sind die, die nin schon live gesehn haben....:D (so wie ich)
 
Ha hallo erstmal bin neu hier und wie man unschwer erkennen kann ist Nine Inch Nails meine Lieblingsband:)

Hab auch Karten für Berlin *rumhüpf*

Und ich wollt hier mal drauf hinweisen das es wieder ein deutschsprachiges Nine Inch Nails Forum gibt,da ja coldandgrey.com irgendwann tot war:(

http://nineinchnails.foren-city.de/

:)
 
A.P. schrieb:
aber noch cooler sind die, die nin schon live gesehn haben....:D (so wie ich)
Schweinebacke! ;)
Na und ich gehör auch bald dazu! Obwohl ich ehrlich gestehen muss dass ich lieber früher eins von ihren Konzerten gesehen hätte!
Darf man fragen wie du es angestellt hast schon '98 so einen guten Geschmack gehabt zu haben (da du aus Österreich bist schätze ich mal du hast sie in Wiesen gesehen, oder)?
Und mir fällt auf, dass (in diesem Forum) anscheinend mehr Österreicher NIN- Fans sind! :)
@Cotton Fever:
Also wenn du mal den Durchschnitts-Pop-Hörer fragst (und das sind ja sagen wir mal 80% aller Musikhörer) dann wirst du (meiner Erfahrung nach) nicht viele treffen die NIN kennen!
 
Darfst mich auch Schweinebacke nennen :p
 
Schweinebacke!:D
Hast du sie auf Tour oder bei einem Festival gesehen?
 
1999 auf Tour in der Berliner Columbiahalle
 
Hat einer von euch Schweinebacken :))) nicht zufällig ein Tour-T-Shirt Größe M das er mir verkaufen möchte!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben