Nirgendwo klappt das anschließen...

M
msimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
03.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines/großes Problem, und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Ich habe gestern mein bestelltes Funkmikro erhalten. Es ist von K&K AT 306 Wireless Microphone & Receiver.

Den Receiver habe ich an meinen E-Gitarrenverstärker als Input eingesteckt... Doch ich konnte nochts hören...

Ok, gar nicht dumm dachte ich mir, dass ich mir einen kleinen Umwandler hole, sodass ich den großen Stecker in einen kleinen umwandeln kann. Gesagt, getan.

So, mein 1. Gedanke war nun folgender: Ich habe mir noch eine Kopplung dazu geakuft, d.h. ich habe nun über diese Kopplung den Receiver mit meinem PC Lautsprechern verbunden.... ok, dass das nicht klappt, dachte ich mir irgendwie

Jetzt habe ich noch versucht, den Receiver an den normalen Mikrofoneingang meines Netbooks anzuschließen.. aber selbst dort, kann er die Mikrofone bzw. den Receiver nich erkennen...

Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch und gibt auch net so wirklich viel her..

So, ich frage euch nun: was kann ich da noch tun?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, die Gerätschaft ist es nicht wert, ihretwegen eine Fehlersuche zu betreiben. Bin nun wirklich keiner, der vorschnell die Flinte ins Korn wirft, aber das Allerbeste, was man mit diesem Kram machen kann, ist die Inanspruchnahme des Rückgaberechts. Dabei ist es unerheblich, ob die Funke funktioniert und nur ein Bedienfehler vorliegt, oder tatsächlich ein Defekt.

domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben