nirvana best of

das eine ist ne limitierte edition
 
Das ist schon klar, aber warum ist die Limited Edition (mit der DVD) günstiger? Den Sinn verstehe ich nicht...
 
hm..ach, die box is soweit ganz ok...warn jetzt kaum neue übersongs, bis auf vielleicht do re mi, die anderen kannte man ja fast alle schon ;)

ich hör eigentlich fast kein nirvana mehr, von daher ists mir egal...hab die box trotzdem ;)
 
Fand die Box cool.
Nachdemsch sie hatte habsch irgendwie wieder total im Nirvana Fieber gesteckt.
Sind coole Tracks drauf.
Des geile war als ich sie bekommen habe, war ich grade am lesen von dem Buch
"Der Himmel über Nirvana - Kurt Cobains Leben und Sterben"
Dort war ich grade da angelangt wo Nirvana ihren ersten Auftritt hatten, auf dem sie "Heartbreaker" spielten.
Naja...und als ich an der Stelle war habsch mir des die erste CD reingelegt...und es lief genau der Song,....von dem schon genannten Auftritt.
Was ein Zufall ^^ *rofl* :D
 
Jag-Stang schrieb:
jup seh ich genau so aber die leute die nur nevermind mögen und meinen sie sind voll die nirvanakenner sind e dumm :great:

HALLELULJA, endlich einer der mich versteht. Mich regen die ganzen Leute (ich kenne *leider* selber einige) ziemlich auf, die genau einen Nirvana Song besitzen (ich werde den namen nicht schreiben, NEIN, ich werde es nicht tun, Arghhh) und sofort in ihr Profil Nirvana als Lieblingsband angeben.... :mad: :evil: Da amüsieren mcih auch immer die Leute, die dieses Nirvana Smiley T-Shirt besitzen aber gar keinen einzigen Song von Nirvana kennen (Außer den Ihr-wißt-schon-welchen).

PS: (um irgendwas anständiges zum thema zu schreiben) Die Box ist wirklich nur etwas für Hardcore Fans, einige Songs sind schon ziemlich geil (Anorexorcist) aber leider hören sich einige Aufnahmen einfach nur an als ob Kurt sich neben den Kasettenrecorder gestellt hat. Einfach nichts besonderes dran :(

Die DVD finde ich aber sehr geil. Die lohnt sich schon, auch wenn die Aufnahmen in dem Haus (ich glaube es ist das Haus von Christs Mutter) einem nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack gehen.

Jag-Stang schrieb:
bei mir auch nicht...
aber schau die crdits mal zu ende da kommt noch kurt am drum :great:

Da tränten (was für ein wort...) mir fast die Augen als ich das sah. Kurt singt auf einen der letzten Aufnahmen (Von 94 war die Aufnahme mein ich):


Goodbye my friend it's hard to die
When all the birds are singing in the sky
Now that spring is in the air
Pretty girls are everywhere
Think of me and I'll be there

We had joy we had fun we had seasons in the sun
But the hills that we climbed were just seasons out of time

(...)

We had joy we had fun we had seasons in the sun
But the wine and the song like the seasons have all gone
We had joy we had fun we had seasons in the sun
But the wine and the song like the seasons have all gone
 
:D findet ihr auch alle Nirvana soooo toll? Kirk ist doch voll süß :D dieses Teen-spirit-smells-on-the-water ist doich toll :D

hab mal ind ei Box reingehört..............man erkennt ´nicht sofort dass das Nirvana sei. Und dei Qualität ist auch nicht toll, vor allem das Schlagzeug. Soll halt original sein.

nennt es Kommerz, ich finds ne nette geste für die Sammler
 
"spirit smells on the water"


LOL ^^

--Der ist ja sooooooo süß-

In der Box ist ein Foto von Kurt, 1993, nach einem Auftritt. Da sieht der aber ganz und gar nicht mehr süß aus *hehe*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben