Nirvana - Cocaine Girl

  • Ersteller Rock'n'Roll Rudi
  • Erstellt am
Rock'n'Roll Rudi
Rock'n'Roll Rudi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.22
Registriert
28.03.06
Beiträge
100
Kekse
126
Eigentlich dachte ich, dass ich alle Nirvana-Songs hätte.
Aber letztens in der Schule hatte ein Kumpel von mir ein Lied namens Cocaine Girl
auf seinem Ipod, das angeblich von Nirvana sein sollte aber vom Gesang her überhaupt nich danach klang. Ich konnte es in keiner Nirvana Diskographie finden und deshalb meine frage:

Woher kommt dieses Lied?
 
Eigenschaft
 
Hab davon auch noch nie etwas gehört. Da hat dir dein Schulkollege wohl einen Streich gespielt oder war einfach unwissend! ;)

Groove,

JC
 
Jap das Lied ist von Stage Fright.

Hab auch schon oft was davon gehört... Ich frag mich wirklich, wer auf den Trichter kam, sowas zu verbreiten :confused:
 
Gibt es jetzt nach hundert Threads für einzelne Bands (die eigentlich in den gepinnten Sammelthread gehören) schon die ersten Threads für einzelne Songs?!
@Symbolic: Schläfst Du?!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben