Nitrolack bei ESP LTD Viper 400 BK ?

von Metalriff, 19.10.07.

  1. Metalriff

    Metalriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Hey Leute. Hat jemand ne Ahnung ob die oben gennante E-Gitarre mit Nitrolack beschichtet wurde? Habe nämlich so nen Millenium Gitarrenständer wo draufsteht "Nicht für E-Gitarren mit Nitrolackierung geeignet". Und das wär irgendwie suboptimal wenn dieser Fall eintreffen würde und ich nichts davon weis :D ^^. Thx
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Nitrolack wird von LTD und ESP nicht verwendet :great:
     
  3. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.10.07   #3
    ah ok danke Man, hast mir wirklich ne Last abgenommen, na dann hat meine Viper schon ein neues kuschliges Plätzchen :D *hehe* danke nochmal vielmals :great:
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 19.10.07   #4
    Wenn du so etwas in Zukunft nochmal hast, und sichergehen willst: Zieh ein paar Alte Socken über die "Hörner" des Gitarrenständers, oder ähnliches. Bei meinem Ständer bin ich 100%ig sicher dass er Nitrolack-geeignet ist, da in den gleichen Ständern in einem großen Musikhaus reihenweise die Gibsons stehen, aber ich werde die Sockenmethode trotzdem anwenden, falls mir mal ein Gerät mit Nitrolack ins Haus kommen sollte, sicher ist sicher.
     
  5. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.10.07   #5
    du hast ne Gibson ? :eek: geilstens ^^ naja meine Viper ist ja auch schon ein 700 € Teil und da sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, die hat nur das beste verdient, mein kleines Baby :D das mit den Socken wär nicht schlecht, kann ja nicht schaden, sofern dann meine Viper den Geruch nicht übernimmt :D
     
  6. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 19.10.07   #6
    Ehm, nein, lies nochmal richtig :D

    Und du kannst auch ruhig die Socken vorher nochmal waschen oder so :D
     
  7. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.10.07   #7
    hehe das mit dem waschen wär villeicht keine schlechte Idee :D

    Welche Gitarre nennst du dann dein Eigen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping