No-Name-Set gebraucht - Gutes Angebot?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
tja und das ist eben meine meinung das ich mir wenn ich nochnicht mal weiß ob ich das wirklich weitermachen will kein teures schlagzeug hinstell..
is einfach so, ich hab auch ein jahr ein übelst billiges gehabt, bis ich merkte "ja das machst du weiter"
und dann hab ich nen ordentliches gekauft!
die dinger reichen fürn anfang

MfG
 
richtig anger, ich sehe es auch so, dass man um es auszutesten erstmal kein hochwertiges set braucht ABER du hast einen gedanken vernachlässigt: wiederverkaufwert

wenn du ein set zu einem fairen kurs gebraucht kaufst kannst du es meist ohne verluste wieder verkaufen
bei dem musicstore set musste schonmal mindestens 30% wertverlust einrechnen, was rund 70€ sind, wahrscheinlich sogar noch mehr.

von daher ist gebraucht kaufen grade zum ausprobieren eine adäquatere lösung :)
 
danke,

ach ja drummerin: stimmt das hatte ich vergessen, da muss man halt sehen, aber gutes beispiel ist ja der eigentliche grund dieses threads, da will jemand genau das mit den beiden machen: sein übelstes billigschlagzeug total überteuert an die leute verkaufen...

ich z.B. hab das schlagzeug (alt) in nem proberaum stehen bei leuten mit denen ich immermal aus spass prob und ich bin froh 2 sz´s zu haben! :)

mfg
 
hallo lars,
300 euro ist echt zu viel für das set,egal ob markenfelle oder nicht.
der verkäufer weiss das auch,denn sonst würde er für die snare nocht 100-150! euro ansetzen.

zum vergleich,eine 14x6.5 snare von spaun gibt es schon für 299 euro [justmusic berlin] und da liegen welten dazwischen.

den preis,den die marburger drummerin gesagt hat,den kannst du schon als maßstab nehmen..

wenn du etwas geduld hast,bekommst du für deine avisierten 300 euro nen besseres set mit mehr zubehör,wenn du nicht warten kannst,nimm es für das geld und [vielleicht] ärgerst du dich später...


grüsse sa
 
zu teuer
würde ich max 150 euro für bezahlen
 
Da bin ich ja mal gespannt ob da einer zuschlägt ! Sicher gibt es immer ein paar "Unwissende" die das für ein Schnäppchen halten.
Allerdings ist der Preis schon ein bisschen hoch angesetzt.
 
Immerhin sinds jetzt 200 anstatt 300 ;)
Ich werde die Auktion mal beobachten und schauen, ob jemand bietet. Wenn keiner bietet, frag ich ihn, ob ers für 150 € verkauft, damit ers los kriegt :rolleyes: :D


MfG
Lars
 
nur so nen tipp..
du bekommst fur das gelt nen gutes drum bei music-stor..oder thomann..
und dann halt noch mal becken für nen hunderter..
aber das ist schon was besserres als das auf dem bild:D
 
schlechter tipp...
 
ich würds nich mal als tipp sondern totalen schwachsinn bezeichnen...
 
man ich hab nen drum-set für 222 gehabt und das wird besser sein als die klapperkiste auf dem bild :D..
und ne DoFuMa hab ich auch und dafür mit nen paar neuen ständern und becken insgesamt noch 300 drauf bezahlt..
und das wird besser sein als das und ja aber egal...:rock:
 
Na wenn du das sagst!
 
man ich hab nen drum-set für 222 gehabt und das wird besser sein als die klapperkiste auf dem bild :D..
und ne DoFuMa hab ich auch und dafür mit nen paar neuen ständern und becken insgesamt noch 300 drauf bezahlt..
und das wird besser sein als das und ja aber egal...:rock:

Siehst du, du hast noch 300 (!) draufgezahlt.
Hier hast du für 200 € schon alles bis auf Becken.


MfG
Lars
 
man ich hab nen drum-set für 222 gehabt und das wird besser sein als die klapperkiste auf dem bild :D..
und ne DoFuMa hab ich auch und dafür mit nen paar neuen ständern und becken insgesamt noch 300 drauf bezahlt..
und das wird besser sein als das und ja aber egal...:rock:
Wird es nun besser sein oder ist das auch wirklich so? (Schön über Dinge herzuziehen, die selbst noch nicht ausprobiert wurden... :screwy: )


Wenn du hier weiterhin im Board posten möchtest, bitte ich dich erstmal die Board-Regeln zu lesen und dann noch folgende Grafik zu beachten - Danke!


Grüße,
mb :)
 
@ e-R@Z0r

vielleicht solltest du dieses kit mal im auge behalten:

Sonor Force 2003 inkl Zildjian ZBT Becken auf ebay

lass dich von dem Namen Zildjian nicht täuschen die ZBT sind gerademal gehobene Anfängerbecken nachdem was man hier so darüber zu lesen kriegt - aber immernoch besser als das messing-gerümpel was es sonst so für wenig geld zu holen gibt :)

Aber ich würd mir vorher noch erklärn lassen wie er das mit den 20 euro versand machen will...
Denk mal bis zu nem preis von 320-350 Euro sollte das eigentlich en recht gutes Angebot sein - korrigiert mich falls ich damit falsch liege :)
 
und das force 1005 für irgendwas unter 400 beim thomann?
 
also wenn es neu sein muss...
für 300€ kenne ich nur dieses set, was absolut tauglich ist (habe es selbst schon mehrmals anspielen können, entspricht klanglich in etwa der alten pearl export serie, ist ebenfalls aus philip. mahagony)


Welche "alte Pearl Export-Serie" meinst du ? Also von wann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben