nu metal oder ka...

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
wieder was neues, is aber noch ncih alzu viel bisher^^. meinungen sind gefragt.:great:
hat vllt einer ne idee wie ich takt 16 verändern kann, sodass der sich besser anhört?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Numetaldings.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 270
Wirklich nette Riffs, auch songdienliche und kuhle Drums.. nuuuuuur:

Die Pause da bei Takt 5 ist sehr unpassend meiner Meinung nach..
Takt 15-18 ist sehr kuhl.. nette Idee und abwechslungsreich..
Ich finde Takt 16 selber sehr passend, hat was progressives angehauchtes.. wie in irgendeinem Instrumental von Dream Theater..
jedenfalls sehr hörenswert.. unbedingt weitermachen. ^^

Mfg. Zil~

Ps.: Danke für den Link in deiner Sig., urgeile und nette Com... Metallica rulz!! ^^
 
danke für deine kritik!:)

also die pause bei takt 5 finde ich grade gut, halt als übergang. bei takt 16 hören sich die slides in meinen ohren irgendwie manchmal komisch an, aber ohne slides gehts dann acuh wieder nich :/
naja zum glück sind geschmäcker verschieden! ;):great:

zu den drums: du als drummer kannst mir ja sicher sagen ob das gut spielbar ist oder an manchen stellen doch ziemlich schwer ist? (vorallem wegen der bassdrum)

ich setz das auf jeden fall fort, mal sehen, vllt schon heut abend. bisher hat mir der elan gefehlt.:)

Ps.: Danke für den Link in deiner Sig., urgeile und nette Com... Metallica rulz!! ^^

jap, wirklich eine nette community dort. wie ist denn dein nick bei metfan?
 
das is auf jeden Fall spielbar.. und auch der Mix aus der 36er und 35er Bassdrums kickt ordentlich in die Eier. ^^

Btw. Mein Nick im Met forum is Dragonheart, muss aber erst mal was schreibn. ^^'
 
das mit den 2 bassdrums hab ich mir irgendwo mal abgeguckt.:redface: kommt aber bei solchen songs echt fett.:cool:
 
25 downloads und einer sagt was dazu, also irgendwas stimmt da nich :/
 
Johnny_Finger schrieb:
25 downloads und einer sagt was dazu, also irgendwas stimmt da nich :/
ja klingt geil
wüsste halt net was man da noch großartig verbessern könnte :p
 
jo
finds auch imer en bisschen "traurig" wenn sich keiner äussert, aber Nu Metal lässt mich halt vollkommen kalt, daher hab ich zunächst mal nichts geschrieben
 
ja klingt geil
wüsste halt net was man da noch großartig verbessern könnte
tongue.gif

naja es erfreut einen ja erfahrungsgemäß auch schon, wenn jemand einfach nur schreibt das es ihm gefällt oder halt gut klingt. ;)

aber Nu Metal lässt mich halt vollkommen kalt, daher hab ich zunächst mal nichts geschrieben

ok, das is nen argument.:redface:
 
neuster stand^^. bei haperts seit einiger zeit an dem kleinem übergangssolo was jetz kommen soll, hat vllt jemand nen tip? ich will nciht einfach das selbe wie im ersten teil nehmen.
 

Anhänge

  • Numetaldings.gp4
    18,6 KB · Aufrufe: 200

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben