Nützliche Bücher für Einsteiger

  • Ersteller Nerdy Nylon
  • Erstellt am
Hallo,
ich bin auch Anfänger und kann die Bücher von Justin Sandercoe empfehlen. Gibt es auch auf Deutsch und ich komme sehr gut damit klar. Außerdem gibt es viele Videos auf der entsprechenden Homepage.
 
Hi,

ich habe mir auch erst wieder eine Gitarre zu gelegt um dieses Mal wirklich zu üben bis ich es kann^^
Dazu habe ich mir Gitarren für Dummies gekauft.
Der Titel ist jetzt nicht so premium allerdings macht dieses Buch einen soliden Eindruck auf mich.
Alles ist bisher gut erklärt und auch mit ein bisschen Witz so das ich ab uns an doch mal schmutzeln musste.
Das Buch fängt direkt mit Akkorden an. Nachdem vieles wichtige erklärt worden ist.
Nach jedem Teil gibt es ein Stücke mit den neu erlernten Akkorden so das mich sich gleich wie echter Gitarrist fühlt und nicht wie ein Grundschüler der nur leere Saiten oder nur mit einem Finger greifen kann....
Wobei natürlich einen Akkord zugreifen und sauber zu spielen Anfangs etwas frustierend sein kann^^
 
suchst du denn Tabs , ein Technikbuch oder was zur Einführung?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo,
ich bin auch Anfänger und kann die Bücher von Justin Sandercoe empfehlen. Gibt es auch auf Deutsch und ich komme sehr gut damit klar. Außerdem gibt es viele Videos auf der entsprechenden Homepage.

Zustimmung, das ist ziemlich gut:

Justinguitar Gitarrenkurs für Anfänger:

die Webseite ist auch top,+die Videos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben