Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Ok danke.
PS. Ich mag den Song.
 
10.01.03 - NEW DRUMMER NEWS!

The Offspring have announced that drummer Atom Willard will be touring with the band starting this fall as they head out in support of their new album 'Splinter'. Atom was in Rocket From The Crypt for 10 years and more recently played with Moth, the Alkaline Trio and Melissa Auf Der Maur.

atomwillard.jpg


---

Also mir sagt der gar nix, euch? Was denkt ihr so?
 
Man muss ihn doch erstmal hören, bevor man was sagen kann! Gib doch mal nen link zu nem lied!
 
leichten buddy holly verschnitt *g*
 
wer is der drummer,oben der oder unten? :D
 
Sieht aus wie die Mischung aus Noodles, Greg, und Dexter. Also müsste er eigentlich zu The Offspring passen. ;)
 
Hehe, wenn Offspring den genommen haben, dann muss er ja wohl gut sein.Könnte irgendwie Noodles' Bruder Bob sein.
Er hat beim Alkaline Trio gespielt, das klingt vielversprechend, die sind nämlich ziemlich cool.Trotzdem kann nichts und niemand den einzig wahren Ron ersetzen..
Rock On!
 
weil wir gerade beim thema sind: kan mir mal jemand sagen wann das neue album raus kommt???

kann es sein dass das schon ein bissl her ist das der "neue" drummer dazu gekommen ist???? weil ich hab das vor 2 monaten (oder so) schon mal irgendwo gelesen!

aber den einzig wahren ron gibts halt nur einmal! ;)

@meatmuffin: da geb ich dir recht :D !
 
am 2. Dezember wird´s released, und es heißt "Splinter"
 
Hey,
Hab n paar merkwürdige Sachen entdeckt.
1.Wie können die bei Amazon sagen, dass die neue Single "Hit That" heisst und am 17.11. bei uns rauskommt?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DJUS9/qid=1066303184/sr=1-9/ref=sr_1_11_9/302-6448412-5660007

2.Ich dachte dasAlbum kommt am 2.12. in den Staaten raus.Bei Amazon ab 1.12. bei uns.Hehe... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CC4X6/qid=1066303184/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-6448412-5660007

Und 3. gibts 2 Fotos von der Band in neuer Frische: http://www.offspring.com/co1_news.html



Kann auch sein,dass ich irgendwas falsch interpretiere.
Klärt mich bitte auf!!!!!!!!!
 
1. hab auch schön von n paar seitn gehört das die erste single hit that heißn wird wann rauskommt....

2. simples lockangebot um n paar kunden mehr zu bekommn...

3. schon gesehn =)
 
Habt ihr schon "DA HUI" gehört, der Song ist super!
 
der rockt :)
 
www.offspringnewalbum.com
 
hmm da kommt nur ein bild un wenn ich drauf klick dann kommt die seite einer niederländischen band wenn ich das richtig kitbekommen haben was dort steht
wo ist denn der song ?
 
AAAAAAARGH!!! auf der Seite gibbet jez "Hit That" zum runterladn!!!!
doll eigntlich wollt ich wartn bis das album rauskommt, aber ich seh schon das wird nix und warum umsonst quälen *ziel speichern unter...*
 
naja nochma glück gehabt...die qualität is dermaßn mies, da hab ichs doch glatt übers herz gebracht nach ein paar sekundn auf stopp zu drückn und das ganze zu löschn :rolleyes:
 
DA HUI ist geil!!!
:? Aber irgendwie erinnert mich der Song an die alten Smash Lieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben