Oi!-Punks anwesend?

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Ohne eine Lanze für die Oi-Szene brechen zu wollen, finde ich es dennoch bezeichnend, dass ich beim letzten Loikaemie-Konzert weitaus weniger potenzielle Rechte ausmachen konnte als auf diversen Metalfestivals mit verstärktem Fokus auf Black- beziehungsweise Paganbands.

Der Bereich von Metal ist ja auch - selbst genreintern - klar Spitzenreiter was politische "Übertoleranz" angeht. Überhaupt ist die explizite per-se-Neutralität von Metal gerne ein echtes Ärgernis und erhöht etwaige Stammtischhaftigkeit noch mal deutlich.
 
Ich bin grade dabei ne Oi! Band zu gründen.
Uns fehlt nur noch der Proberaum undn Bassist
 
Ich bin grade dabei ne Oi! Band zu gründen.
Uns fehlt nur noch der Proberaum undn Bassist
bass in ner oi band kann eig jeder spielen. das ist schnell gelernt.
proberäume findet man idr auch. z.b. mal bei der gemeinde anfragen, oder kirche oder sowas.
 
EDIT - Selbstzensur im Interesse des guten Geschmacks
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ oho, der feine Herr Alpha... :D
 
Schade, ich fands lustig :redface:
 
Ich habe bis Ende Januar ohnehin noch Verwarnpunkte >_<
 
^^mein reden! elendes konsensgekuschel hier.. wir sind doch nicht im metal-subforum.. :D
 
Jungs ihr habt recht, es wird viel zu wneig gestritten hier
______________________________

Ihr seit doch alles scheiss Arschlöcher! Ihr habt gar keine Ahnung von der Oi!-Szene! Oi! is das beste was es gibt!
Scheiss auf Politik!
Ficken, Saufen, OI, OI, OI!
:p
______________________________

So wer will einen Konflikt mit mir starten?^^
 
Der Charitycore-Thread ist aktuell reizvoller, dagegen ist der Thread hier der Konferenzraum von Mensa International.

Aber gut, aus dem Gedächtnis rekonstruiert hier für das gierige Fanvolk mein offiziell oldboy-sanktionierter Beitrag:

Oder einfach mal unpolitisch bei Leuten mit Migrationshintergrund anfragen, ob die nicht ihre Wohnung verlassen und als Proberaum zur verfügung stellen wollen.


Ehrlichgesagt ist mein größeres Bedenken hier im HC-Eck sowieso eher, Xytras anzupissen. Ist immerhin der erste anständige Mod den wir hier haben, da will ich ihm das nicht so danken :D
 
Ehrlichgesagt ist mein größeres Bedenken hier im HC-Eck sowieso eher, Xytras anzupissen. Ist immerhin der erste anständige Mod den wir hier haben, da will ich ihm das nicht so danken :D

qft!!
 
Aber gut, aus dem Gedächtnis rekonstruiert hier für das gierige Fanvolk mein offiziell oldboy-sanktionierter Beitrag:

Lese ich da Sarkasmus zwischen Zeilen :mad: :eek:

Ehrlichgesagt ist mein größeres Bedenken hier im HC-Eck sowieso eher, Xytras anzupissen. Ist immerhin der erste anständige Mod den wir hier haben, da will ich ihm das nicht so danken :D

Stimmt, aber ich denke mal, wenn es einigermaßen niveauvoll bleibt, dann kann Xytras mit den inhaltlichen - ich möchte fast sagen "szenetypischen" - Eskapaden wohl gut umgehen ;). Mir täte was fehlen, wenns immer nur so "____ haben ein neues Album, das ist toll", "ja, find ich auch", "das davor war besser", "ja, du, das davor war auch gut, deine Meinung ist echt ok, aber ich finde das neue irgendwie doch netter", "ja, ok, dann finde ich das auch, du",.... bäh.
 
das unterschreib ich mit flinker hand! generell haben wir ja mit xytras ja vor einiger zeit die grenzen des machbaren und die etwas "speziellere" form der kommunikation innerhalb dieses subforums definiert. und xytras handelt es bislang ja perfekt, sprich: wir haben nach wie vor unseren spass an kleinen seitenhieben und liebevollen sticheleien, und trotzdem ist die streitkultur hier meiner meinung nach ungleich höher als in anderen teilen des boards...
 
Jungs ihr habt recht, es wird viel zu wneig gestritten hier
______________________________

Ihr seit doch alles scheiss Arschlöcher! Ihr habt gar keine Ahnung von der Oi!-Szene! Oi! is das beste was es gibt!
Scheiss auf Politik!
Ficken, Saufen, OI, OI, OI!
:p
______________________________

So wer will einen Konflikt mit mir starten?^^

Worauf wird hier noch gewartet?? :D
 
das dieser nervige thread verschwindet;)
 
Das neue Generators Album ist Hammer, aber die haben den Streetpunk Faktor zurückgeschraubt und sind ruhiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben