S
Snakepit
Registrierter Benutzer
hm, das ist verdammt gut. in deutschland platz 9 wow. aber irgendwie hab ich auch damit gerechnet. ich freu mich auf jedenfall für die band.
Für Platz 9 in D brauchste aber nicht wirklich viele verkaufte Scheiben, igendwo hab ich mal ne Statistik gelesen

Wenn ich mich noch richtig erinnere haben für #1 was um die 10k verkaufter Scheiben gereicht?
Ich kann mir nicht helfen, die Platte zündet bei mir einfach nicht

ich verspüre kein Bedürfnis mir diese zuzulegen
) Spinner gibt, die jeden Scheiß haben müssen. Klar nutzen die das aus, dass es solche Leute gibt, aber was ist daran verwerflich? Solche Sammelwut konnte ich noch nie nachvollziehen, aber jeder hat ja so sein Hobby. Wenn es aber darin endet, dass man hier schon sagt, dass man völlig fertig mit den Nerven ist, weil man sich nicht alle Versionen von Heritage kaufen kann, dann scheint das ja doch ausgeprägtes Suchtverhalten zu sein. Und da denke ich mir dann nur: Entweder seht es als problemtische Sucht und versucht damit aufzuhören, oder akzeptiert das und seht das halt als intensives Hobby. Aber dann beschwert euch nicht und tut nicht so, als wenn ihr vom Hersteller gezwungen wird, irgendwas zu kaufen.