Original od. Fälschung

  • Ersteller dirkiss
  • Erstellt am
Nur weil Touris gefälschte Rolex-Uhren kaufen legitimiert das nicht den Handel mit anderen Plagiaten. Kannst ja mal versuchen, mit ner Strand-Rolex durch den Zoll zu laufen. Viel Erfolg.

ich hab drei zuhause. magst eine kaufen? :great:

und n haufen dieser hässlichen gefälschten boss muscleshirts hab ich auch noch....man das waren noch zeiten:D
 
ich hab drei zuhause. magst eine kaufen? :great:

nope thanks. ich spar lieber auf eine echte omega speedmaster. wunderschönes teil. gibt für günstiges geld übrigens genug schöne uhren in deutschland, und der "bling-effekt" geht auch nur solange gut, wie der gegenüber keine ahnung von uhren hat. aber glaube das wird hier zu offtopic.. ;)
 
hey, coole uhr. ich hab nen schönen Dugena Chronograph, vergoldet, echt schöne uhren.

aber jetzt back to topic! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind Fälschungen, sie sind ganz okay von dem was man hört, aber eben Fälschungen, sprich du kannst Probleme mit dem Zoll bekommen.
Auch ist es fragwürdig, wenn jemand so markenbesessen ist, dass er eine Fälschung einer gleichwertigen anderen Gitarre vorzieht :D
Aber jeder wie er will.
 
Also für Fälschungen sehen die aber sehr gelungen aus...
Wiehoch ist denn dafür eig. die Strafe wenn ich sowas kaufe?
 
Samuel_Groth
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: erledigt
Na klar sind die Pus gefälscht, genau wie die Hardware.
 
Wie der Ton von denen wohl ist...:rolleyes:
Ich nehme mal an der ist sicher so gut wie der einer Gitarre [Orginal!] in der selben Preislage.
 
Wie der Ton von denen wohl ist...:rolleyes:
Ich nehme mal an der ist sicher so gut wie der einer Gitarre [Orginal!] in der selben Preislage.

meinst wirklich? Ich könnts mir iwie fast vorstellen
 
Wäre wünschenswert,mal sehen wann ich mal wieder 300€ zur Hand habe dann werd ich eine kaufen.;-)
[SCHERZ!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wünschenswert,mal sehen wann ich mal wieder 300€ zur Hand habe dann werd ich eine kaufen.

Du willst "bewusst" Fälschungen kaufen? Schade dass man hier keine Minus-Reputation geben kann. Kann ja wohl echt nicht wahr sein.
Hoffentlich erwischt dich der Zoll, die Gitarre wird geschreddert und es gibt noch eine Geldstrafe obendrauf.:mad:
 
Du willst "bewusst" Fälschungen kaufen? Schade dass man hier keine Minus-Reputation geben kann. Kann ja wohl echt nicht wahr sein.
Hoffentlich erwischt dich der Zoll, die Gitarre wird geschreddert und es gibt noch eine Geldstrafe obendrauf.:mad:

*räusper* aber dein Bild passt gut zum Inhalt des Posts
 
Nee natürlich nicht,das war ironisch gemeint!
Ich kauf keine Fälschungen,wenn überhaupt werd ich eisern 1000€ sparen und das Orginal kaufen!
Dean 4-ever!
 
Nee natürlich nicht,das war ironisch gemeint!
Ich kauf keine Fälschungen,wenn überhaupt werd ich eisern 1000€ sparen und das Orginal kaufen!
Dean 4-ever!

und für die 300€ statt der SG eine Firebird V kaufen :cool:
 
Nee natürlich nicht,das war ironisch gemeint!
Ich kauf keine Fälschungen,wenn überhaupt werd ich eisern 1000€ sparen und das Orginal kaufen!
Dean 4-ever!

Mönsch, dann hau wenigstens einen Smiley dahinter... Meine Nerven...:rolleyes:
 
Nee ich will aber ne Orginal und wenn es noch 5 Jahre dauern kann!:mad:
Apropos: Gibt`s eig. auch gefälschte Amps zu kaufen?! [Ich will keine Fälschung kaufen!]
 
Das sind ganz eindeutig Fälschungen und sogar auffällig schlechte. Das geht beim Headstock los und hört beim Pickguard auf. Schon dreist was da in Fernost als echte Markengitarre verkauft wird.... :eek:
 
Alos ich fände das ja in Ordung wenn se wenigstens den Markennamen ändern,bzw. ne neue Marke erfinden.:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben