PA-Dynacord Baupläne

  • Ersteller soundproject
  • Erstellt am
S
soundproject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
12.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo, ich bin neu in diesen Forum.
Ich möchte mir die Dynacord F12 CHW, F17 PHW, F18PHW und Monitor M12 nachbauen.
Die Außenmaße und die kompletten Bestückungsangaben habe ich von der Dynacord-Website.
Ich benötige die Maße bzw. die Baupläne/Zeichnungen des Innenleben der oben genannten Dynacord-Teile. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Thomas
 
Eigenschaft
 
ich denke kaum das dir jemand helfen WILL, da dein unterfangen doch schon ziemlich dreist ist, die komplette produktserie zubauen

außerdem fehlt dir außer den bauplänen auch noch die daten zur frequenzweiche

bitte den thread schließen
 
Kannst ja mal bei den Entwicklungsengineuren bei Dynacord nachfragen... die geben dir das bestimmt :p
tststs...
 
ich denke kaum das dir jemand helfen WILL, da dein unterfangen doch schon ziemlich dreist ist, die komplette produktserie zubauen

außerdem fehlt dir außer den bauplänen auch noch die daten zur frequenzweiche

bitte den thread schließen

Die Daten zur Frequenzweiche habe ich von der Dynacord-Seite als pdf heruntergeladen,
und die 4 Typen deshalb weil ich sie schon getestet habe und sehr zufrieden war.
Im gestacken Aufbau 4 F18 PHW(Langbass), 4 F17 PHW(Kurzbass), 4 F12 CHW(Mittel-Hochton Cabinett) und 2 Amp XA2600.
Doch leider ist mir der Anschaffungspreis sehr hoch. Der Selbstbau ist nach meinen Kalkulationen (ca.600-700 Euronen pro Teil) extrem günstiger. Weil ich mal abgesehen von den Chassies sehr günstig an das Material rankomme.

Thomas
 
bitte den thread schließen
Den Teufel werd' ich tun, wo bitteschön steht, das man Boxen zur
eigenen Verwendung nicht nachbauen darf.......:screwy:

Mit entsprechenden Plänen kann ich leider nicht helfen, trotzdem
viel Erfolg bei dem Projekt.
 
Im Zweifelsfall halt mal die Originale vermessen.