Page über Shredding/ Solo Techniken ..?

P
Puerum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
03.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo ihr,

Weiß jemand von euch was im Internet wo es so Beschreibungen usw zu Shredding ( wird das so geschrieben ?) Techniken usw gibt?

Ich wollte mich mal in der Richtung etwas "umschauen" .
Tappen zB. geht eigentlich schon, aber ich brauch ein paar neue Ideen usw. wie man das Anwendet, und halt auch was wo ein paar Techniken beschrieben sind...

Ich will mir jetzt nicht unbedingt ein Buch kaufen..... da gibt es doch bestimmt was im Netz...

Gruß, Julian
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei www.ibreathmusic.com vorbei. Besonders Eric Vandenberg hat viele Artikel zum Thema Shredden geschrieben.
 
Hm da erd ich wohl Probleme mit dem Englisch haben.
Kann zwar etwas ( habs ja inna SChule), aber dafür wird es nicht rechen.

Trotzdem Danke...

Gibts es nich auch was deutsches???
 
www.justchords.com
Der Gitarrenbereich ist auch von Eric Vandenberg, er meinte nur einmal das der nicht mehr so aktuell ist, aber ich finde die Seite ist immer noch super hilfreich !!
 
www.justchords.com
Der Gitarrenbereich ist auch von Eric Vandenberg, er meinte nur einmal das der nicht mehr so aktuell ist, aber ich finde die Seite ist immer noch super hilfreich !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben