Paiste Alpha - white coated

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
J
Joey JordisonJr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
05.04.07
BeitrÀge
174
Kekse
0
Hallo
hatt jemand schon mal was ĂŒber die " Paiste Alpha Whithe Coadet" Becken gehört???
Oder besser noch angespielt???

Danke fĂŒr Hilfe:great:
 
Eigenschaft
 
Guck mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/232061-fotos-euren-drumsets-teil-5-a-90.html#post2865563

Is ein tollles Gimmick fĂŒr Joey Jordison- Fans, der hatte das auch mal glaub ich...aber bei ihm sind Rudes drunter ;)
Ich hab sie selbst noch nie gehört, aber ich bin sicher, dass sie durch die Beschichtung ein wenig gedÀmpft klingen werden...und dass die auch nicht ewig hÀlt denk ich auch^^

P.S.: es heißt coeaTeD ;)
(und hier gibts die:http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...set-white-coated-limited-edition-p-25958.html)
 
fonsÀÀ;2881309 schrieb:
P.S.: es heißt coeaTeD ;)

Nee, coated ;)

Letztlich soll die Beschichtung den Klang nur recht wenig beeinflussen. Die Visions (frĂŒhere Serie in schwarz) oder Colorsound wurden aber wohl noch so bearbeitet, dass sie ohne Beschichtung etwas spitzer und heller klangen, damit das mit Beschichtung entsprechend passte.

Ansonsten kann man auf Sonderbestellung alle Paiste Becken in Farbe bekommen (kostet nur *ein wenig* mehr).
 
Die Visions (frĂŒhere Serie in schwarz) oder Colorsound wurden aber wohl noch so bearbeitet, dass sie ohne Beschichtung etwas spitzer und heller klangen, damit das mit Beschichtung entsprechend passte.
Echt? Das wusste ich nicht. Gut, die Visions wurden eh extra nach Bozzios Vorstellungen hergestellt, das wĂŒrde somit auch Sinn machen.
Ich fand die Visions optisch klasse, vom Sound, wie auch die Colorsound immer nur grÀsslich :D
 
ach MIST...da wil man mal klugscheißen und dann das :D

naja ihr wisst ja was ich meinte...;)
 
Was ist eigentlich "Whithe"??? ;)
 
hab ich alles en bissel zu schnell getippt^^
 
Bei Titel habe ich mich dann mal erbarmt :D
 
ich möchte ja keine langweiligen, unpraktischen fragen stellen.

ABER.

sehe ich es richtig, dass -wenn man nicht gerade ne sonderbestellung rausgeben will- nur diese drei becken (hihat zÀhl ich jetzt mal als eins) erhÀltlich sind?

wenn man jetzt sein setup etwas erweitern will. sagen wir um ein 18" crash. muss man dann ein normales becken nehmen und sich den hippen joey-look versauen?
 
Richtig, außer man macht eine Sonderbestellung beim Paiste-Werk.
 
hat denn jemand schonmal so eine sonderbestellung an paiste geschickt und kann sagen wie viel aufpreis dafĂŒr verlangt wird:confused:
 
Soweit ich weiß kostet eine Sonderbestellung den Preis vom Serienbecken + 30% Sonderbestellungsaufschlag (schönes Wort :D). Stand glaub ich auch mal auf der Paiste-Homepage, kanns aber gerade nicht finden.
 
Ich glaub Bela B. hat die Paiste Alpha White Coated bei Rock am Ring 07 gespielt...ich fand, dass die irgendwie voll blechig klangen...dass da auch irgendwie kein gescheiter Sond raus kam.^^
 
also ich fand die white coated garnicht so ĂŒbel. hab sie heute auf der musikmesse mal an einem drumset ausprobiert..aber naja auf der musikmesse kriegt man natĂŒrlich nicht ganz so viel vom eigentlichen sound mit^^
 
Ich hab sie ja auch noch nich in real gehört...hat sich bloß irgendwie komisch angehört :D
 
ich wĂŒrd die dinger gerne mal in rosa mit hĂŒbschen herzchen dran sehen. die wĂ€ren doch was fĂŒr joey oder?

Ich entschuldige mich in aller form fĂŒr diesen unqualifizierten beitrag.
 
... wetten, die Fangemeinschaft wĂŒrd' auch diese Signature-Serie kaufen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3K
AlphaDRummer
A
T
Antworten
20
Aufrufe
4K
MB-West
MB-West
M
Antworten
27
Aufrufe
7K
Homer
Homer
J
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K
mb20
mb20
Joey Jordison
Antworten
16
Aufrufe
3K
Sermeter
Sermeter

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben