Paiste Alpha - white coated

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
also zu joey jordisons becken kann ich nur eins sagen! seit der all hope is gone platte spielt er weder mit alphas noch mit rude sondern mit spezial anfertigungen von paiste selber die SO nicht im einzelhandel erhältlich sind so viel mal dazu ich habe diese informationen von der offizielen slipknot website wenn sich jemand davon überzeugen möchte soll er sich auf der seite anmelden und unter band members auf joey klicken da wird einem das aktuelleste equipment von ihm aufgelistet :D

aber zu den paiste alpha white coated kann ich sagen , das sie meiner meinung nach nicht schlecht sind habe sie mal angespielt und fand sie gar nicht so übel....aber mal ganz ehrlich für den preis kann mann echt bessere qualität bekommen nur weils nach slipknot aussieht? also bitte ;)

mfg:bizzare
ps:wollte niemanden zu nahe treten oder irgend etwas feindseelig rüber bringen
 
@Ripp:
Ich hab Tränen in den Augen:D
Plies luk ebenfahllls on se rechtschreibung.;)
Nichts für Ungut
 
hab bei paiste nach gefragt und die meinen das bis auf wenigen aus nahmen
alle cymbals lackerien zu einem aufpreis von 30 %.
daurch das sich der sound verschlechtert is es das echt nicht wert

MFG RIPP
 
naja die white coated noch net aber die zildjan pitch black. und die klingen (anscheinend wegen der lackierung) wie plastik.
teste sie an und vergleiche bevor du sie dir kaufst, ich befürchte das sie nicht mehr als gut aussehen...
 
und die klingen (anscheinend wegen der lackierung) wie plastik.
Ich befürchte fast, dass das nicht wegen der Lackierung ist ;) Die dürfte kaum bis gar keinen Einfluss auf die Soundcharakteristik haben.

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben