Paiste Alpha - white coated

• Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
also zu joey jordisons becken kann ich nur eins sagen! seit der all hope is gone platte spielt er weder mit alphas noch mit rude sondern mit spezial anfertigungen von paiste selber die SO nicht im einzelhandel erhĂ€ltlich sind so viel mal dazu ich habe diese informationen von der offizielen slipknot website wenn sich jemand davon ĂŒberzeugen möchte soll er sich auf der seite anmelden und unter band members auf joey klicken da wird einem das aktuelleste equipment von ihm aufgelistet :D

aber zu den paiste alpha white coated kann ich sagen , das sie meiner meinung nach nicht schlecht sind habe sie mal angespielt und fand sie gar nicht so ĂŒbel....aber mal ganz ehrlich fĂŒr den preis kann mann echt bessere qualitĂ€t bekommen nur weils nach slipknot aussieht? also bitte ;)

mfg:bizzare
ps:wollte niemanden zu nahe treten oder irgend etwas feindseelig rĂŒber bringen

@Ripp:
Ich hab TrÀnen in den Augen:D
Plies luk ebenfahllls on se rechtschreibung.;)
Nichts fĂŒr Ungut

hab bei paiste nach gefragt und die meinen das bis auf wenigen aus nahmen
alle cymbals lackerien zu einem aufpreis von 30 %.
daurch das sich der sound verschlechtert is es das echt nicht wert

MFG RIPP

naja die white coated noch net aber die zildjan pitch black. und die klingen (anscheinend wegen der lackierung) wie plastik.
teste sie an und vergleiche bevor du sie dir kaufst, ich befĂŒrchte das sie nicht mehr als gut aussehen...

und die klingen (anscheinend wegen der lackierung) wie plastik.
Ich befĂŒrchte fast, dass das nicht wegen der Lackierung ist ;) Die dĂŒrfte kaum bis gar keinen Einfluss auf die Soundcharakteristik haben.

Alles Liebe,

Limerick