Paiste + Sabian?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
optimale anspieltechnik, nicht zufest an den stÀnder "zurren" und nicht mehr lautstÀrke rausholen wollen als normal ist...:D

grĂŒĂŸle
qu1r1n

ohje, den hab ich vor ein paar monaten zufÀllig schonmal gesehn...
ich war echt kurz vorm losheulen :(

Ich denke, das der mit dieser Spielweise eh nicht lange spielt. Abgesehen von den Becken und den Fellen. Denn neue Gelenke und neue Sehnen gibt es nicht im Store :D

Das was dieser Typ macht hat meiner Meinung sowieso nix mit Musik zu tun, ist eher LÀrmbelÀstigung.

Das könnte er auf einem Schrottplatz billiger haben. :D
Da ist es wurscht, kaputter kann es da nicht mehr werden.

Aua, das ist ja echt ein PrĂŒgler.

Auch wenn ich mit meinem USA-SchnÀppchen von Sabian HHX Evolution Hats
fĂŒr mein Zildjian-K-Set (mit HHX-Splash wie DerMark) etwas zum ursprĂŒnglichen
Thema beitragen könnte, droht die "Diskussion" doch nun wirklich ins Themenlose abzugleiten,
so dass dieser Thread auf den Knien vor die Mods rutscht und winselt: "Schließ mich!":)

Da es schon vor 2 Seiten so aussah, als wĂŒrde kaum noch sinnvolles gepostet werden, hab ich das da schonmal erwĂ€hnt (siehe Zitat)

Ich glaube nach dieser Lebensweisheit kann man den Thread ohne Bedenken zumachen, es wurden wieder Klischees genannt, als solche erkannt und die Urheber stellten sich als beratungsresistent heraus, also wie in der GefĂŒhlten HĂ€lfte aller Threads :D
Wie wÀrs mit closen ? *Lim anschau* :D

Aber jetzt wÀrs glaub ich wirklich an der Zeit :D
Gruß, Jan

... naja, es sind doch Weihnachten ;) Da will man nicht gleich auf die Hupe drĂŒcken :)

Obwohl: *aufdieHupedrĂŒck* :D

Lim

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.