Paiste + Sabian?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optimale anspieltechnik, nicht zufest an den ständer "zurren" und nicht mehr lautstärke rausholen wollen als normal ist...:D


grüßle
qu1r1n
 
ohje, den hab ich vor ein paar monaten zufällig schonmal gesehn...
ich war echt kurz vorm losheulen :(
 
Ich denke, das der mit dieser Spielweise eh nicht lange spielt. Abgesehen von den Becken und den Fellen. Denn neue Gelenke und neue Sehnen gibt es nicht im Store :D
 
Das was dieser Typ macht hat meiner Meinung sowieso nix mit Musik zu tun, ist eher Lärmbelästigung.

Das könnte er auf einem Schrottplatz billiger haben. :D
Da ist es wurscht, kaputter kann es da nicht mehr werden.
 
Aua, das ist ja echt ein Prügler.

Auch wenn ich mit meinem USA-Schnäppchen von Sabian HHX Evolution Hats
für mein Zildjian-K-Set (mit HHX-Splash wie DerMark) etwas zum ursprünglichen
Thema beitragen könnte, droht die "Diskussion" doch nun wirklich ins Themenlose abzugleiten,
so dass dieser Thread auf den Knien vor die Mods rutscht und winselt: "Schließ mich!":)
 
Da es schon vor 2 Seiten so aussah, als würde kaum noch sinnvolles gepostet werden, hab ich das da schonmal erwähnt (siehe Zitat)

Ich glaube nach dieser Lebensweisheit kann man den Thread ohne Bedenken zumachen, es wurden wieder Klischees genannt, als solche erkannt und die Urheber stellten sich als beratungsresistent heraus, also wie in der Gefühlten Hälfte aller Threads :D
Wie wärs mit closen ? *Lim anschau* :D

Aber jetzt wärs glaub ich wirklich an der Zeit :D
Gruß, Jan
 
... naja, es sind doch Weihnachten ;) Da will man nicht gleich auf die Hupe drücken :)

Obwohl: *aufdieHupedrück* :D

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben