Paradis-Gitarre...was Wert?

gitarrero! schrieb:
Ich glaube nicht, dass Rolf Spuler den Gebrauchtmarkt überwacht...
Das muss er ja nicht unbedingt, es würde ja reichen wenn er weiß welchem Kunden er welche Gitarre (Seriennummer) verkauft hat. Darüber könnte man dann auch etwaige Gebrauchtkäufer ausfindig machen. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine solche spezielle und *peep*teure Gitarre so häufig die Besitzer gewechselt hat.

Aber ganz im Allgemeinen: @Imperial: ihr müsst den Fund schon melden! Versuch allein dich mal in der Situation vorzustellen, dass eine deiner geliebten und teuren Gitarren einfach weg ist... du würdest dich tierisch freuen wenn jemand ankommt und sie dir zurückbringt.

Grüße
heritag(e)user
 
Aber ganz im Allgemeinen: @Imperial: ihr müsst den Fund schon melden! Versuch allein dich mal in der Situation vorzustellen, dass eine deiner geliebten und teuren Gitarren einfach weg ist... du würdest dich tierisch freuen wenn jemand ankommt und sie dir zurückbringt.

Grüße
heritag(e)user


eben! Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Die eine ist, dass sich niemand meldet und du die Klampfe wieder mitnehmen kannst - Die andere ist, dass der Eigentümer vorbeischaut und sich sonstwie freut.

Achso, die dritte Möglichkeit ist, dass ich mir eine nette Geschichte überlege und selbst beim Fundbüro auftauche ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben