party 300 qm

  • Ersteller Assi-Arts
  • Erstellt am
ich glaub doch schon die ganze zeit an das was ihr schreibt...;)
dat isses ja:) nur gabs da ein paar krasse unterschiede...aber alles was ich dazu denke hab ich schon geschrieben...

auf jeden Fall bedank ich mich noch mal bei euch beiden bzw. auch all den anderen (sofern sie mir weitergeholfen haben).
und ja es geht nur um die tanzfläche...

aber was ich hier halt schade fand sind teilweise sehr dumme anmachen....aber naja...is halt so...müssen diese personen wissen....


beste grüße

massimo
 
wie kommst du aber darauf, dass 115€ boxen mit 1000Watt gut sind und 100€ boxen von raveland sind scheiße.
Meinst du, nur wil die boxen 15€ teurer sind und von novex sind, sind die besser?

Novex= samariter oder mutter theresa?
NEIN!!!

glaub uns einfach, und nimm die yamaha, oder besser noch, miete vorerst, und kauf dir später was richtiges à la db technologies fifty line;)


ja da gibts n paar fette sachen....hmmm.....will mehr geld:p
 
:eek:
selbst wenn sie mir von nem penner auf der straße empfohlen worden wäre kann ich euch doch fragen was ihr davon haltet...aber es wurde mir nunmal hier empfohlen...

Schöner Vergleich mit der Straße.
Wenn man in der Fußgängerzone spazieren geht kommen einem die unterschiedlichsten Leute entgegen. Mann kann dort Frau Merkel beim Vegetieren auf der Parkbank beobachten, kann vielleicht sogar Tobse auf dem Weg zum McDonalds treffen - oder eben den Penner. Gleiches gillt übrigens für das Forum.

Und jemand der per PN etwas empfiehlt - obwohl es einen Threat dazu gibt ist sich um die Fragwürdigkeit seiner Empfehlung bewusst, weiß er offenbar, dass er im Threat selbst dafür in 1000 Stücke gerissen würde.
 
vielleicht sogar Tobse auf dem Weg zum McDonalds treffen.


:D :D :D PA-Spezialist, aber die Kochkünste müssen sich denen McDonalds beugen....scherz....:rolleyes:


im Ernst: entweder du glaubst uns, und mietest vorerst, oder du kaufst dir die Yamaha anlage, bist anfangs vielleicht ganz glücklich, aber spätestens in ein paar wochen-monaten werden deine Anforderungen steigen und du wünscht dir vielleicht noch etwas druck auch hinter der tanzfläche, und merkst dann, dass die yamaha anlage rausgeworfenes geld war.

aber jedem das seine: der Weg zur Erkenntniss ist hart und steinig.
 
falls ich euren rat wahrnehmen will, welche Anlage würdet ihr mir zum leihen raten?
und wisst ihr da die ungefähren preise?



mfG
 
Such dir nen örtlichen verleiher und lass dir ein angebot machen. Poste was er dir anbietet oder was er überhaupt an material hat und dann können wir mehr sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben