Patchkabel kauf

und wiedermal ausgraben :redface:

also passt auf, ich bin gerade auf diese patchkabel beim großen T gestoßen ... sind die neu im sortiment? hat da schon jmd. erfahrungen sammeln können?

https://www.thomann.de/de/pro_snake_patch_klinke_winkel_015_m.htm

von diesen ganzen sssnake-kabeln bin ich nicht so sehr überzeugt, hatte bis jetzt eigentlich immer schlechte erfahrungen damit gemacht (mikrokabel, gitarrenkabel, die bunten patchkabelsets ...)
 
Das interessiert mich auch mal. Sind günstig, und die Stecker haben sogar ne goldene Spitze ;)

Los, teste das mal jmd an ;)

alex
 
ja die sind neu steht ja auch da. kann dazu aber nichts sagen. ich hab mir jetzt selbst patchkabel gelötet. HICON winkelstecker von T und sommerkabel dazwischen. kosten bei 20cm dann so etwa 5.25€ das Stück und ist ordentliche qualität
 
so, ich melde mich mal wieder zu wort :)

hatte mir ja vor einiger zeit diese patchkabel gekauft: Klick mich

die Stecker sind ziemlich groß, das Kabel sehr steif (wenn die effekte nicht extrem festgemacht sind, dann drückt das Kabel 2 Effektgeräte V-förmig auseinander)
Fazit: unbrauchbar für mich, da es auf meinem Board sehr eng zu geht.

Also muss was neues her: da relativ viele treter verbunden werden müssen, würde ich eine kostengünstige lösung wie die Musikding Stecker bevorzugen. Gibt es mittlerweile schon mehr Meinungen dazu?? Gibt es mittlerweile vielleicht andere schmale winkelstecker auf dem markt, die ich bisher übersehen habe?

Welches Kabel könnt ihr mir dazu empfehlen? Cordial oder The Spirit?

... Tipps für günstige, aber vernünftige Lötkolben(-sets) nehme ich auch jederzeit gerne entgegen :redface:
 
aaalso:

ich hab auf meinem Board alles mit den Cordial Steckern und dem The Spirit Kabel verlötet. Find ich sehr gut, auf dem Recoding Board (sehr klein, für WahWah und Tuner) hab ich die Musikdingstecker verwendet, auch sehr gut, gefielen mir aber vom ausehen her nicht. Auserdem musst du aufpassen, bei MXR und Dunlop Teilen wo Strom neben der Audiobuchse liegt, verdecken die amnchmal den Strom.

Uim Lötkolben:

Hab hiermit gute rfahrungen:

http://cgi.ebay.de/Regelbare-digita...ryZ84039QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dazu hatte ich den Zinn im Spender ganz unten.

Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben