Periphery

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
ja ich find icarus lives eigentlich auch ziemlich gut :redface:
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic
Habs mir vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen. Und ja, eigentlich ist es ziemlich cool, hatte es anders in Erinnerung. Aber man sieht halt einfach nicht viel von den Musikern.
 
im april kommt ne neue veröffentlichung, nennt sich ''Icarus EP''
freu mich schon drauf :D
 
Ich mich auch... Aber wird wohl wenig neues Material bieten
 
Ich bin in Berlin am 15.2. Noch irgendwer? Hätte gedacht das ich Periphery sobald sehen werde, bin richtig aus dem Häuschen :D

Hab sie auch in Berlin sehen dürfen. War doch an sich 'ne verdammt vernünftige Show von den Djentlemen, oder? Die Akustik liess nur ein bisschen zu wünschen übrig... Dass Spencer nicht singen konnte, hat mich keineswegs gestört :cool: Dass Jake nicht mitspielen konnte, allerdings schon. Ihr hättet ihn nach der Show am Merch sehen müssen... :(
 
Was ich nicht verstehe ist, wie man für UK und Europe 2 Aushilfsgitarristen in der Zeit gefunden hat. Sind die so gut oder üben die dann einfach Tag und Nacht diese Parts?
Also ohne 10 Proben vor dem ersten Auftritt würd ich mich zumindest bei keiner Band wohlfühlen. :eek:
 
Was ich nicht verstehe ist, wie man für UK und Europe 2 Aushilfsgitarristen in der Zeit gefunden hat. Sind die so gut oder üben die dann einfach Tag und Nacht diese Parts?
Also ohne 10 Proben vor dem ersten Auftritt würd ich mich zumindest bei keiner Band wohlfühlen. :eek:

Das waren 2 Gitarristen, die selbst in solchen Bands spielen und wissen, mit so 'ner Herausforderung umzugehen. Teilweise hat sogar der Gitarrist von Monuments in Berlin ausgeholfen (die spielen wahrscheinlich hobbymäßig die Songs durch). Ich kann das auch ganz gut nachvollziehen; ich bin 5 Jahre damit aufgewachsen, Songs (die meine Fähigkeiten sprengten) mit meinem Bass per Gehör nachzuspielen. Und ich würde das nie wieder missen wollen. Meinem Gehör hat's zumindest ungemein geholfen.
 
Ja der Typ von Monuments hat für ganz Europa ausgeholfen ;)
Ich denke aber schon, dass Mischa noch die originalen Tabs hat hehe
 
Ich hab ja nen shirt aus dem US Shop von Periphery bestellt und warte seit fast zwei Monaten darauf :/
 
Ich hab ja nen shirt aus dem US Shop von Periphery bestellt und warte seit fast zwei Monaten darauf :/

Da kann ich dich beunruhigen. Ich hab nach 2 Monaten bei allinmerch.com nachgefragt, ob die überhaupt noch senden wollen; Fehlanzeige. Geld hab ich nach 'ner hartnäckigen Mail aber wiederbekommen.
 
mir hat neulich jemand erklärt wieso diese band schlecht sei! die band bimmelt nur rum und jeder member versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehn. dann hat er mir eine band gezeigt die nicht rumbimmelt....vader

ich finds echt schade wenn man so denkt, periphery ist einfach eine der geilsten metal bands die ich kenne!
 
...Ich hab mir gerade mal Vader angeschaut und musste nach 5 Sekunden aufgeben.

Aber so ganz abwegig find ich das Kommentar deines Kollegen ja nicht. Halpern (Drummer) holt zu viel aus seinem Spiel raus und überhebt sich oft, wie ich finde. Dadurch wird er zu unrhythmisch und träge, was mich insgesamt gestört hat bei der Show in Berlin. Ansonsten kann ich nicht klagen... Und wer schon auf der Bühne stand, der wird wissen: Irgendwie geht es immer um Aufmerksamkeit, egal ob sie gut konzepiert ist oder eben nicht. :p
 
Da kann ich dich beunruhigen. Ich hab nach 2 Monaten bei allinmerch.com nachgefragt, ob die überhaupt noch senden wollen; Fehlanzeige. Geld hab ich nach 'ner hartnäckigen Mail aber wiederbekommen.

Bei mir ham sie es abgeschickt, aber an die falsche Adresse :p
Ist wahrscheinlich gerade wieder auf dem Weg zurück in die USA.
 
Ja der Typ von Monuments hat für ganz Europa ausgeholfen ;)
Ich denke aber schon, dass Mischa noch die originalen Tabs hat hehe

John Browne von Monuments ist auch hier in den USA auf der Tour mit Fair to Midland für Jake eingesprungen. Hab am Freitag mit Jake telefoniert. Ihm geht's wieder einigermaßen und er hat das Set am Donnerstag im Testlauf auch durchzocken können. Ohne Schmerzen! Problem war das der Knochen nicht nur rausgesprungen ist und wieder eingerenkt werden musste, sondern obendrein auch noch angebrochen war. Argh! Hat deswegen etwas länger mit dem Heilungsprozess gedauert. Ich denke er wird also zum Ende der Tour wieder einsatzfähig sein.
 
Ich bin Teil des Periphery Management Teams bei Outerloop Management.
 
Gratulation. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben