Periphery

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Meiner einer wäre sehr gern bei so 'nem Business dabei. ;) Ich beneide so was ungemein..
 
Wenigstens geht das alles von zuhause aus. :) Wenn ich also möchte, dass Misha sich meine Kompositionen anhören soll, kann ich mich wohl am ehesten an dich wenden? :p
 
Wenigstens geht das alles von zuhause aus. :) Wenn ich also möchte, dass Misha sich meine Kompositionen anhören soll, kann ich mich wohl am ehesten an dich wenden? :p

Ne, wir arbeiten hier in einem Bürogebäude. Nix mit "von zu Hause", haha.

Wie sind denn hier die Meinungen zur neuen "Icarus EP". Würd mich ja doch interessieren. :D
 
Wie sind denn hier die Meinungen zur neuen "Icarus EP". Würd mich ja doch interessieren. :D

Mag nicht hypen, aber bin doch begeistert. Sowohl LP als auch die neue EP sind durchweg gut. Sehr, sehr frisches Material.
Richt mal Grüße aus :)
 
Ich hab' die EP nicht, daher kann ich mir kein begründetes Urteil erlauben, doch erscheint mir die Songauswahl recht dürftig. Wenn man die ganzen Remix-Geschichten ausklammert bleiben vier Songs von denen wiederum einige gratis als Download bereitstehen/- standen. Die Verfügbarkeit einer "physikalischen Kopie" ist, zumindest in Deutschland, leider auch eher dürftig, um nicht zu sagen kaum existent... Ebenso die Möglichkeit an Shirts zu kommen - mach da mal was ;) , ich hab' nix mehr anzuziehen :D. Das Album ist eines von wenigen in den letzten Jahren welches mir durchgängig gefällt und welches ich auch regelmäßig höre.
 
Mag nicht hypen, aber bin doch begeistert. Sowohl LP als auch die neue EP sind durchweg gut. Sehr, sehr frisches Material.
Richt mal Grüße aus :)

Werd ich machen!

@benny: Die nicht-Verfügbarkeit einer "physikalischen Kopie" in Europa hat auch mich nicht sonderlich begeistert. Aber das ist eben eine Label-spezifische Entscheidung. Sumerian (Peripherys Label hier in den USA) wollte die EP in jedem Fall in physikalischer Form rausbringen, Roadrunner (Peripherys Label in Europa und Australien) nicht. Sehr schade, aber da können wir nur pushen und wenn die nicht wollen können wir leider auch nicht viel machen. :mad:

Cheers
 
Alex hat die Band verlassen :eek: Ich hoffe das ist nur wieder ein extrem blöder und geschmackloser Witz von Misha (wahrscheinlich nicht) :(
 
Also ich hab ja das s/t Album hier liegen. Zwar nur als Promo CD, aber das macht ja nichts, weil da keine Abstriche zur richtigen Version zu hören sind. Ist halt nur ein Klappartwork im PVC Sleeve. Aber das ist ganz großes Tennis. Richtig geniale Musik. Die EP hab ich aber auch schon gehört. Die Remixe kann man getrost weglassen. Die stören mich jedenfalls extrem. Die anderen Songs sind extrem geil. Kaufen werd ich sie mir aber nicht wegen der Remixe.
 
Alex hat die Band verlassen :eek: Ich hoffe das ist nur wieder ein extrem blöder und geschmackloser Witz von Misha (wahrscheinlich nicht) :(

Ist leider kein Witz. Aber keine der nächsten Touren fällt aus. Nolly von Red Seas Fire ist fill-in Gitarrist dieses Wochenende auf dem Sonisphere Festival. Und Ende Juli in Australian und im September auf der US headline tour wird auch ein sehr talentierter Gitarrist einspringen. ^^ Kann leider noch nicht verraten wer.
 
Olly Steele oder John Browne von Monuments ;)? (Oder doch Tosin Abasi :gruebel: :D)
 
Mach mal ne Deutschland-Tour klar :D
 
Es ist Mark :D
In nem Interview hat das Matt gesagt. HS ist grad eine meiner Lieblingsbands und das ohne Release...
Eigentlich auch wieder Schade, jetzt wird sein Debüt nochmehr nachhinten verschoben :(
 
also ich hätte das jetzt nicht schlimm gefunden wenn misha und jake zu zweit weitergemacht hätten,ganz im gegenteil!
 
Und wer spielt die ganzen Layers? Das Interessante an Periphery ist ja, dass sie teilweise wirklich 3 Gitarristen brauchen für ihr Material. Und alles über Backings laufenzulassen ist für eine Liveband vom Feeling sicherlich doof....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gerade diese ambient parts die alex gespielt hat kannste locker über die anlage laufen lassen,so wies tesseract auch machen!
ich finds garnicht mal so doof.
 
Jan - sag was :(
Wenn du das meinst, dann ist das okay. Die Jungs werden schon ihre Gründe haben mit 3 Gitarristen spielen zu wollen.
Mir gibt das vielleicht die Möglichkeit einen geilen Typen mehr Live zu sehen bei der nächsten Europatournee und das ist für mich Grund genug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben